-
Provinzheld
Ich habe mal ein paar fragen:
1. wo kann ich meine werkzeuge verbessern lassen, ich finde keinen schmied oder soetwas
2. ich hab viele textstücke, vermutlich tagebücher von den mädchen die man später heiraten kann gefunden, es steht aber immer nur da "das ist...." sollte ich nicht irgendwie durch die tagesbücher erfahren wie meine beziehung zu den jeweiligen mädchen steht oder so^^
3. was soll ich tun wenn ich die geschichte von grandpa fertig angehört habe
Edit: 4. Wie lange braucht man bis zum 3. Herzevent, hab bei den meistens nur 1 bis 2 freigeschaltet
gibts irgendeine möglichkeit sich schneller mit den Mädchen anzufreunden als die normalen geschenke die man so findet? (sternschnuppen sich liebe wünschen oder sowas?)
5 Am 23.Sommer beim kann man den Mond beobachten, nur wie und wo, von wo starte ich das event bzw. wo muss ich um 22 uhr sein
6. wo bekomme ich den hund her, einmal ist er mir einfach für die füße gelaufen, dann hatte ich neu angefangen und da kam er nicht mehr, was muss ich machen damit ich den streunenden hund finde?
7. Finde ich die Geburtstage der Leute nur durch zufall raus und geben die irgendwelche bonis in bezug auf freundschft und liebe? Und wann erinnert sich mal jemand an meinen geburtstag 
8. Kann man den spielstand von der version 27.10.2010 auch in den neueren benutzen sehe grad es gibt schon die 3.11 version 
9. Den schatz auf der farm wo sich ein horizontaler und vertikaler zaun krezt finde ich nicht, versuche es mit der hacke geht aber nicht, ist es die eine stelle südöstlich zwischen den grasfeld den weg zur stadt und den anderen eingezäunten feld? was muss ich da machen?
das spiel ist bisher klasse, bin grade im winter angelangt 
lg Asthon
Geändert von Asthonanchores (15.11.2010 um 21:35 Uhr)
Grund: neue fragen hinzugefügt