Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dave
    Werf' die Fische einfach in die Box die ich neben unserem Haus aufgestellt habe.
    Das hat Dave gesagt nachdem du zugestimmt hast. =)

Tag ich habe problemm ich finden denn schatz auf mein hof nicht ich habe schon bei denn zeunen abgesucht

Wäre auch gut zu wissen wo du die Karte dafür gefunden hast, da es mehrere Schätze auf der Farm gibt. ;-)

Da jetzt ein Schatzkartenproblem auftauchte: ich habe mir eine der beiden Karten von gekauft, welche besagt, dass ich den Schatz nahe des Strandes finden soll (natürlich auf dem keinen Gebiet zwischen Brücke und Strand, weil dort auch die Kiste abgebildet wurde). 6 Tage lang Gehacke, Gehämmere, Gesichel und sonst welche Arbeitsmethoden an Boden, Bäumen und Wänden angewandt, bislang ohne Erfolg. Würdest du mir bitte einen weiteren Tipp geben, oder ist der Schatzfund vom Spielfortschritt abhängig?

Geändert von relxi (14.11.2010 um 16:21 Uhr) Grund: Korrekturbesessenheit

ich habe mir die eine beim verkäufer gekauft

@relxi:
    Schätze kann man finden sobald man die Karte dazu hat.
    Dein Schatz ist sehr nahe am Ausgang zum Strand vergraben, den musst du mit der Hacke bergen.

@kilt4:
    Der Punkt den du suchst ist dort, wo sich ein vertikaler und ein horizontaler Zaun treffen. Der einzige Zaun der dafür in Frage kommt ist der um das Gehege deiner Tiere, die Ecke unten links.

ja danke aber ich finde das nicht ich habe die ganze ecke schon gemacht aber der finden es nicht

Vielleicht reden wir beide von einem anderen Schatz. Was bekommst du denn als Hinweis?

Was ud geschrieben hast mit Der Punkt den du suchst ist dort, wo sich ein vertikaler und ein horizontaler Zaun treffen nur an der stehle ab ich mich jetzt schon 100 mal gebudelt

Ah, verstehe. Du darfst nicht die Hacke verwenden, du musst mit deinem Hammer auf die Ecke des Zauns schlagen. So kommst du an den Schatz.

Danke Ich 1 ein karte in der bücherei gefunden das mich zu denn Häusern fürt die in denn bäumen enstanden sind da soll ich in einen quadrat suchen.

Geändert von kilt4 (14.11.2010 um 17:08 Uhr) Grund: 1 habe

Ein Zaun um einen Baum ist wie ein Quadrat geformt, hacke in dem mit der Hacke.