Wo bekomm ich eigentlich eine Angel her? Muss ich die kaufen? Bekomm ich die von Edward? Muss ich sie selber schnitzen? Ich bin zu Edward gegangen und hab mir ein Boot gemietet und dann festgestellt, dass ich gar keine Angel hab.
Ich hab es jetzt zum ersten Mal erlebt, dass eines meiner Hühner OHNE GRUND gestorben ist, also schieb ich es mal auf den Fluch. Neu laden hat nicht geholfen, mein Hühnchen ist tot. Bleibt mir also nur, den Fluch zu brechen. Dauert das lange? Muss ich jetzt ständig in der Angst leben, dass meine Tiere sterben? Ich wurde zwar vom Bürgermeister zu Grandpa geschickt, aber der erzählt mir nichts. Wahrscheinlich muss ich mich erst mit ihm anfreunden oder soll ich zu einer bestimmten Uhrzeit oder an einem bestimmten Tag hingehen?
Und eine der wichtigsten Fragen, die mich zur Zeit beschäftigen: Ich hab die Leiter, wollte damit zu dem einzelnen Baumhaus und hab versucht, mit der Sichel die Hecke zu stutzen - ohne Effekt. Muss ich da ein anderes Werkzeug nehmen? Oder mehr als 10x an einer Stelle mähen? Ich habs in erster Linie an den horizontalen Stellen versucht und bin mehr oder weniger systematisch die ganze Hecke abgewandert.