Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

nein durch die hecke nicht

Geändert von kilt4 (17.11.2010 um 20:33 Uhr) Grund: Habe doch gefunden

Dann ab durch die Hecke!

Ich finde denn einen schatzt immer noch nicht
    was wir gestern geschrieben haben

Liest du auch mal die älteren Posts? Der Schatz im Quadrat bei den Baumhäusern muss mit der Hacke gesucht werden. So weit, so gut, Das Quadrat ist der eingezäunte Bereich um das Baumhaus (also das unbewohnte Baumhaus) westlich von dem Baumhaus, in dem der Jäger wohnt . Nimm die Hacke und such systematisch den eingezäunten Bereich ab.

ja ich lese auch die alten post aber das hilft mir auch nicht weiter ich habe jedes fleckchen umgedreht aber nix gefunden

Geändert von kilt4 (18.11.2010 um 17:14 Uhr) Grund: ich habes jetzt gefunden

Ich habe eine wunderspitze gefunden was kann man damit anfangen?

Geändert von kilt4 (18.11.2010 um 17:37 Uhr) Grund: Wunderspritze

Die Wunderspritze kannst du nutzen, um Kühe und Schafe zu "schwängern".

okay danke.1 Und noch was wie kann man die restlichen wichtel aus der versteinerung holen. das kleine mädchen kommt an das ich die hecke weg machen soll wo die schon längs weg ist und ich habe sie auch wieder angesprochen aber es kamm nix zurück .Oder soll ich auch die leiter da lassen?

Die Leiter lässt du doch automatisch da, oder? Das Event, in dem die Kinder dich bitten, die Hecke wegzusäbeln, soll dich nur darauf aufmerksam machen, dass es überhaupt möglich ist.
    Die Wichtel werden entsteinert, wenn du alle ihre Medaillen gefunden hast. Im Menü unter dem ersten Punkt kannst du nachsehen, wie viele Medaillen du pro Wichtel hast. Nicht alle Wichtel brauchen die gleiche Anzahl.
    Blau: 7
    Rot: 7
    Grün: 7
    Gelb: 5
    Orange: 7
    Lila: 5
    Weiß: 6
    Hellblau: 7
    Schwarz: 6

ich lass di leiter nie da weil vielleicht brauch man sie irgendwo anders noch mal

Die kannst du aber nirgendwo anders benutzen. Es gibt zwar zwei verschiedene Möglichkeiten, an die Leiter zu kommen (vom fahrenden Händler oder vom Hollzfäller kaufen), aber sie hat nur einen Zweck. Wenn du mehr als eine bräuchtest, könntest du noch die zweite kaufen, aber das geht nicht. Lass sie ruhig am Baum stehen, so eine Leiter wird ja auch schwer mit der Zeit

Da muss ich dich korrigieren Jazz. Man kann zwar nur eine Leiter besitzen, aber es gibt im Spiel insgesammt drei Stellen an der man die Leiter verwenden kann. Eine von diesen Stellen ist aber auf einer anderen Insel. ;-)

das habe ich mirg irgendwie gedacht

Ich wolte fragen wie kann ich schafe die wolle bekommen?

Geändert von kilt4 (19.11.2010 um 18:38 Uhr) Grund: Als wo bekommt man die bürste und schere her?

Welche andere Stelle für die Benutzung der Leiter gibt denn auf der Insel? Und wie viele andere Inseln gibt es noch?
    @ kilt4: Für die Bürste musst du dich mit dem Besitzer der Milchfarm anfreunden um 9.00 Uhr morgens auf die Milchfarm gehen. Die Schere bekommst du von Sam, wenn du dich mit ihm angefreundet hast und zu ihm auf die Insel kommst.

Geändert von Jazz (19.11.2010 um 21:23 Uhr)

@Jazz

Bisher gibt es insgesamt acht Inseln. Welche hast du bis dato denn schon gefunden?

Die Stelle für die Leiter auf der anderen Insel sollte für sich sprechen wenn man sie erst mal erreicht, und die andere Stelle ist am Strand, man kann so eine kleine Brücke zu der Hütte links bauen.

ich suche ein schatz der auf mein hoff sein soll aber ich ich weiß auch zur zeit nicht wo ich die schatz karte gefunden habe. und der hinweiß ist Schlage meine Träger und ich falle in deine Hände

Geändert von kilt4 (20.11.2010 um 14:37 Uhr) Grund: ich habe eine flachen psot gefunden habe geantworte wie ich im helfen kann war das richtig weil es gabe noch 2 ander möglichk

Ihr habt einen schönen bug drin wenn man die kuh die medzien gibt geht der toten kopf schädel nicht weg

Geändert von kilt4 (20.11.2010 um 17:56 Uhr) Grund: jetzt läst sich auch nicht mehr eine kuh melken die kern gesund ist

Für den Schatz musst du einen der beiden Bäume auf deiner Farm mit dem Hammer bearbeiten.

@Kuh:
    Hast du auch die richtige Kuh behandelt? Oder hast du überhaupt die richtige Medizin verwendet? Es gibt welche für Hühner und welche für Kühe und Schafe zusammen. Oder hast du aus versehen eine Wunderspritze verwendet die deine Tiere schwängert?