Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Beim Erntefest hab ich mittlerweile 3 verschiedene Zutaten in den Topf geworfen (Leiter hochgeklettert, Zutat ausgesucht, mit Werkzeugsaktionstaste in den Topf geworfen) und Ruth sagt noch immer:
    Zitat Zitat
    Du hast gar nichts in den Topf geworfen, willst du trotzdem schon essen?
    Kann ich da wirklich was falsch gemacht haben?

Ja, hast du. Du musst den Gegenstand mit ENTER in den Topf werfen. Normalerweise ist auf Festen die Tastenabfrage blockiert, hier musste ich aber eine Ausnahme machen da man ja in den Rucksack muss um was herauszuholen. Deshalb kann man auch Gegenstände ganz normal wegwerfen. Das gab dann wohl den Eindruck das man was in den Topf geworfen hat.

Werde das Wegwerfen von Gegenständen im nächsten Update dann aber auch blockieren.

Geändert von MerlinXLL (21.10.2010 um 19:30 Uhr)

Danke! Hab die Mine gefunden und die Erntewichtel.

Als ich beim Jahrmarkt meine Punkte für den Samenbeutel für Brocoliesamen eintauschen wollte kam eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen.

Wann bekommt man eigentlich einen Hund?

Zitat Zitat
    Als ich beim Jahrmarkt meine Punkte für den Samenbeutel für Brocoliesamen eintauschen wollte kam eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen.
    Was denn für eine?

Bei mir hat sich das Spiel im Frühlingsgewächshaus geschlossen: das Spiel konnte ein(e) Event(seite) nicht ausführen. Anscheinend bei einer Pflanze, weil sie um eine Stufe gewachsen ist. Es waren Kartoffeln, sofern dies relevant ist.

@relxi
    Diesen Fehler habe ich schon behoben, im nächsten Update könnt ihr dann hoffentlich problemlos in den Gewächshäusern anbauen. =)

@Marula:
    Kam der Fehler als du den Beutel verteilt hast, oder schon vorher, bevor du angeben konntest für welchen Samen du ihn verwenden willst?

@MerlinXLL
    Der Fehler kam erst als ich angegeben hab, das ich ihn für Brocoliesamen verwenden will.

Da kam dann was mit Cannot open file. Oder so ähnlich.

Habe es vorhin getestet, hat aber problemlos funktioniert. Sieht so aus als würde bei dir eine Datei fehlen, hast du was gelöscht? Ansonsten wäre die genaue Fehlermeldung besser.

Da guck ich noch Mal. Kann sein das ich ausversehen was gelöscht hab.

Muss man trächtige Kühe eigentlich noch immer füttern? Es gibt keinen extra Trog beim Pferch. Oder muss man einen normalen Futtertrog nehmen?

Du musst normal weiter füttern, also einen normalen Futterplatz verwenden.

Ich habe auch noch ein Problem. Dave kommt morgens bei mir vorbei und bittet mich um Fische. Wenn ich sie ihm gebe, sagt er wenig begeistert "Äh, danke." oder sowas in der Art und wenn er zwei Tage später wieder an der Farm vorbeikommt, beschwert er sich darüber, dass ich ihm keinen Fisch gebracht habe.

Zitat Zitat von Dave
    Werf' die Fische einfach in die Box die ich neben unserem Haus aufgestellt habe.
    Das hat Dave gesagt nachdem du zugestimmt hast. =)

Tag ich habe problemm ich finden denn schatz auf mein hof nicht ich habe schon bei denn zeunen abgesucht

Wäre auch gut zu wissen wo du die Karte dafür gefunden hast, da es mehrere Schätze auf der Farm gibt. ;-)

Da jetzt ein Schatzkartenproblem auftauchte: ich habe mir eine der beiden Karten von gekauft, welche besagt, dass ich den Schatz nahe des Strandes finden soll (natürlich auf dem keinen Gebiet zwischen Brücke und Strand, weil dort auch die Kiste abgebildet wurde). 6 Tage lang Gehacke, Gehämmere, Gesichel und sonst welche Arbeitsmethoden an Boden, Bäumen und Wänden angewandt, bislang ohne Erfolg. Würdest du mir bitte einen weiteren Tipp geben, oder ist der Schatzfund vom Spielfortschritt abhängig?

Geändert von relxi (14.11.2010 um 16:21 Uhr) Grund: Korrekturbesessenheit

ich habe mir die eine beim verkäufer gekauft

@relxi:
    Schätze kann man finden sobald man die Karte dazu hat.
    Dein Schatz ist sehr nahe am Ausgang zum Strand vergraben, den musst du mit der Hacke bergen.

@kilt4:
    Der Punkt den du suchst ist dort, wo sich ein vertikaler und ein horizontaler Zaun treffen. Der einzige Zaun der dafür in Frage kommt ist der um das Gehege deiner Tiere, die Ecke unten links.

ja danke aber ich finde das nicht ich habe die ganze ecke schon gemacht aber der finden es nicht

Vielleicht reden wir beide von einem anderen Schatz. Was bekommst du denn als Hinweis?

Was ud geschrieben hast mit Der Punkt den du suchst ist dort, wo sich ein vertikaler und ein horizontaler Zaun treffen nur an der stehle ab ich mich jetzt schon 100 mal gebudelt