mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Byder

Ich weiß ja nicht, wie weit Brandenburg jetzt von dir fahrtechnisch weg ist, aber möglicherweise wäre deren Schulsystem ja eine Alternative für dich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Irgendwie fällt mir auf das dieser QFrat ewig existiert und das wir seit Ewigkeiten keine Spamparty mehr im Forum hatten.

ACHTUNG! Bester Trailer aller Zeiten! Eure Köpfe könnten explodieren!

Wäre der Terminator ein Russe, hätte er keine Chance gegen NINJA! IN GEHEIMER MISSION!

Oh man, ich hab mich schon so gefreut!

Legend of the Sun Knight ist immer noch lolig. Sun Knight has leveled up - Sun Knight has aquired Mail Bikini.

I Are SRS. Mail Bikini.

Ich wünsche mir einfach ein wenig mehr Hass in dieser Welt! Alles ist so glattgebügelt hier.

Liebe den Mann, werde ein Kind großziehen das genauso wird wie er.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und @Kael: Glückwunsch..aber nicht zu viel trinken..Alkohol ist eine böse Sache, nicht vergessen!
    Der Witz ist, es war eigentlich in Prinzip 2x.........einmal direkt nach der Abgabe der Facharbeit(zu allem Überfluss bei den meisten auf leerem Magen, wie sich später herausgestellt hat). Das war wirklich irre. Zwei leute, die bereits 18 waren, haben Alkohol in allen Varianten besorgt und sind mit dem Auto inklusive Beschallung vor die Schule gefahren. Irgendwann kam dann die Meldung rein, dass wir uns wegen der Garantie des ungestörten Lernverhaltens der 5.-,6.-,7.- Klässler und was es sonst noch alles so gibt auf den Spielplatz verziehen mussten, wo man dann merkte, dass einige zu diesem Zeitpunkt (um 12 Uhr mittags!) schon dicht waren, nicht zuletzt deswegen, weil sie es für witzig hielten, Eisenpfeiler von der Straße, die Autos daran hindern sollen, in Fußgängerbereiche zu fahren, zu entfernen und mit sich herumzuschleppen. Der Abend verlief dann auch nicht so wie geplant. Ich habe wieder nicht über meinen Schatten springen können, ein Mädchen zum Tanzen aufzufordern. Zu allem Überfluss verlief es dann für gewisse Leute auch nicht ohne grüne oral ausgeschiedene Essensreste.......
    Aber ansonsten war's ganz witzig. =D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Aber ansonsten war's ganz witzig. =D
    Ohne Mädel? Kann ich mir nicht vorstellen :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ohne Mädel? Kann ich mir nicht vorstellen :0
    Ich lebe bisher lange genug ohne Mädel, auch in sämtlichen Discos, in denen ich war. Manchmal kann z.B. so eine Story hier oder da von sämtlichen betrunkenen Klassenkameraden auch sehr erheiternd sein.
    Außerdem kam ich auch auf meine Kosten - es gab Tischtennisplatten, Tischtennisbälle und jede menge ebenbürtige Gegner. Auch Mädels. =D

Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P

Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe

stars5
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P

Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe
    Mach sofort ein Foto von dem Igel!

Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.
    Scmecken die überhaupt? Vermutlich nach Sockenmief oder so.....=D

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.
    Ich könnte hier so viel böses über dich und meine Stiefel hinschreiben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
    Ice's Reaktion bei Betrachten des Igels in seinen Schlappen mit einem besten Kumpel daneben (such dir einen raus):
    "Iiiiiiiih! Gell?"

Das arme Tier war vermutlich so richtig ausgehungert, sonst hätte es wohl kaum in deinen Schuhen gesucht. Armes Igelchen.

Also wirklich Kael, am Vormittag schon Saufen geht ja gar nicht.. sowas bring ich maximal zum Schulschluss, Schulanfang oder zur Punschzeit .. aber Hauptsache du hattest deinen Spaß..aber nicht vergessen, ein Tischtennisschläger macht dich auf Dauer nicht glücklich. Eine nackte Frau auf der Tischtennisplatte aber schon :3

...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:
    David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen?

Stichworte