Nö, is nicht Quatsch. Lass das mal ins Auge fassen.
Ich bin grad echt ein bisschen deprimiert. In meinem neuen Buch sind schon wieder ein Haufen Leute gestorben, die ich eigentlich am Leben lassen wollte in der ursprünglichen Fassung (richtig coole Bösewichter! Und jetzt hängen ihre Innereien verteilt in einer Gothic-Disco! Gnah!). Naja, zu spät - Charaktere sterben mir irgendwie unter den Fingern weg. So ein bisschen wie meine Beziehungen
A propos Beziehungen: Frauen sind echt behindert manchmal. Die Alte lässt eine Woche oder so nix von sich hören, sagt in lustigen Abständen "nein", wenn man fragt, ob sie Bock auf ein unschuldiges Date hat, aber ruft mich dann SAMSTAG NACHT um ZWEI UHR MORGENS an - WÄHREND ICH SCHLAFE - um mich völlig dichterweise zu fragen, ob ich aufn Kiez will. HALLO? Ich meine: Ist nicht so, dass ich es satt habe, ständig meine "Freundinnen" ins Gebüsch zu zerren (auf Dauer ist das recht anstrengend - aber was bleibt einem Typen wie mir anderes übrig?), aber irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen vernachlässigt von der Frauenwelt.
Scheiß sackloses Gesindel. No Front.
edit: Coole Band, cooler Song:

Kontrollzentrum