mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiß Studentenpack. Geht mit Biolatschen an den Füßen viel zu teures Bio-Obst einkaufen um euch direkt im Anschluss über die viel zu teuren Studiengebühren aufzuregen ihr SCHWEINE!

Zum eigentlichen Thema:
    Mein Ausbilder hat mich am Dienstag vor die Tür gesetzt. Aber wenigstens hat er mir noch gesagt Wir bleiben in Kontakt. Ich bin kurz vorm Mord, ernsthaft. Kann er sich nicht einen besseren Zeitpunkt aussuchen um mich abzusägen? Zum Beipsiel... keine Ahnung: AM ANFANG? Dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt, eventuell irgendwo reinzurutschen. Mit Creme.
    Jetzt sitz ich hier, kann erst ab Anfang nächsten Jahres wieder was machen und bis dahin hab ich kaum bis gar keine Möglichkeiten. Ich schreib Initiativbewerbungen, um den Kack eventeull weiter fortführen zu können, aber mein Gott: Wer stellt schon Typen wie mich ein?

Fuck, morgen Abend scheiße ich dem Pansen (meinem Ex-Chef) auf die Motorhaube seines Porsches...

Jetzt entschuldigt mich: Ich muss eben mal vor Wut irgendwas aus dem Fenster schmeißen, bevor ich mich weiterbewerbe.

Würde eigentlich das Original von Nine Inch Nails posten, aber die ••••ns... Asis von Youtube lassen mich nicht. Fuck it, dann halt das leidlich gute Cover.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.10.2010 um 09:59 Uhr)

Stichworte