mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *kratz* Ist bekannt, ob die Eltern später im Schlaf gemeuchelt wurden oder die Kinder arge psychische Schäden davongetragen haben? ^^"
    Ich schätze, beides. In umgekehrter Reihenfolge. :/

@topic, auch wenn ihr schon Seiten davon entfernt seid:
    Ich hab ja immer noch die nette Anekdote auf Lager, dass mein Ex Borderline hatte... nein, ich glaub, es waren eine Depression und ne Adoleszenzkriese mit Bordelinesymptomatik oder so :P
    War ein Griff ins Klo, obwohl ich ihn unglaublich gern hatte. Und wir wollen seit über 3 Jahren noch mal nen Tee in Hamburg trinken, weil wir uns seit der Trennung nicht mehr gesehen haben. hehe. So viel zum Thema.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Layton: "Le vieux-Québec - une patrimoine ressuscité au XXe siècle". Du schreibst mir die 10 Seiten? Deal! =D
    Okay, da ziehe ich mich mal ganz dezent aus der Affäre. Auf französisch kann ich genau einen Satz und der ist schweinisch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Layton

Der Satz kommt aber nicht zufällig in einem Lied mit Crhistina Aguilera vor, oder?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Voulez vous kuscheln avec moi?
    Der ist doch ganz harmlos.

Boah Leute, mir gehts mies..ich hasse verlängerte Wochenenden, die haben immer zwei Sonntage -.-
    War gestern auf der Party eines Kumpels, und bedauerlicherweise hatte diese wieder kein gutes Ende...heut beim Aufstehen musste ich mein Gewand im Vorraum suchen (samt Unterhose :S)...

Und jz ein Tipp von mir: Wenn es auf der Party Eye of the tiger spielt...dann vermeidet es, mit einem anderen so abzugehen und wie bei Rocky die Szene mit dem Trainieren nachmachen..haben spaßhalber so getan als würden wir boxen, bis ich ihn ausversehen wirklich getroffen habe an der Schläfe. Die Party war für ihn gelaufen, der war K.O.. und ich das große Arschloch XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Voulez vous kuscheln avec moi?
    Der ist doch ganz harmlos.
    o.o

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    o.o
    Weiss eigentlich jemand ob Hunde mit den Pfoten zappeln wenn man ihnen die Ohren krault?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiss eigentlich jemand ob Hunde mit den Pfoten zappeln wenn man ihnen die Ohren krault?
    Irgendwie wusste ich dass genau diese Frage kommen würde.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Irgendwie wusste ich dass genau diese Frage kommen würde.
    Bis jetzt hat mir niemand diese Frage beantwortet/beantworten können.

Also mein Hund tut es nicht. Er zuckt nur hektisch mit den beinen, wie man das aus filmen kennt und haut seinen Schwanz immer voll auf den Boden aber nur mit der Pfote zappeln tut er nicht.

Ich habe gerade ein Fertiggericht zubereitet, welches der Beschreibung nach nach Saté-Sauce und Hühnchen schmecken sollte. Vier Minuten in der Mikrowelle… klingt perfekt, wenn man gerade Hunger hat, aber keine Zutaten im Haus. So öffnete ich also den Karton.
    Ich war zunächst irritiert davon, dass mich eine geradezu metallisch aussehende Folie anlugte. Zu oft hatte ich schon im Fernsehen bei Mythbusters & Co. mitbekommen, wie metallische Gegenstände in Mikrowellen ein Feuerwerk an Explosionen, Kugelblitzen und Plasma-Bällen herbeirufen. Da das Fernsehen nie lügt, insbesondere was Explosionen angeht, war ich ein wenig verängstigt ob dessen, was passieren könnte. Schließlich hatte ich so etwa noch nie getan!
    Doch der Hunger war zu stark. Ich musste es riskieren! So stellte ich die Mikrowelle auf 600 Watt und vier Minuten, schlug die Mikrowellentür zu und hastete hinter dem Kühlschrank in Deckung.
    Es waren lange vier Minuten. Zunächst hörte ich nichts außer dem normalen Betriebsgeräusch des Mikrowellenofens. Doch was war das plötzlich? Ein Knistern… Ich schaute kurz hinter dem Kühlschrank hervor, bewusst der Gefahr, dass dort ein riesiger Feuerball nur darauf warten würde, mich zu erfassen. Doch da war nichts?! Aber, was… Oh mein Gott, schon wieder dieses Knistern!! Schnell rollte ich mich wieder zurück in meine Deckung. Ich blickte auf meine Uhr. Jetzt müsste es gleich vorbei sein. Aber dann, nach drei Minuten und 57 Sekunden hörte ich einen lauten Knall. Das Geräusch der Mikrowelle verstummte. Ich musste mit dem äußersten rechnen. Und ich versicherte mir die Position des nächsten Feuerlöschers, wenn es wirklich dazu kommen sollte… Nachdem ich wie Tür wieder geöffnet hatte, wurde ich Zeuge des Unheils, dass sich gerade ereignet hatte.

Nunja, ich habe es tatsächlich überlebt.
    Wesentlich weniger überraschend war, dass dieses Fertiggericht meinen Erwartungen vollends entsprochen hat, insbesondere was asiatische Fertiggerichte angeht… es hat schrecklich geschmeckt. Aber immerhin nur ein wenig nach Hühnchen und gar nicht nach Erdnüssen, obwohl wasauchimmer da drin war zumindest ein bisschen nach welchen aussah.

Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah Leute, mir gehts mies..ich hasse verlängerte Wochenenden, die haben immer zwei Sonntage -.-
    War gestern auf der Party eines Kumpels, und bedauerlicherweise hatte diese wieder kein gutes Ende...heut beim Aufstehen musste ich mein Gewand im Vorraum suchen (samt Unterhose :S)...

Und jz ein Tipp von mir: Wenn es auf der Party Eye of the tiger spielt...dann vermeidet es, mit einem anderen so abzugehen und wie bei Rocky die Szene mit dem Trainieren nachmachen..haben spaßhalber so getan als würden wir boxen, bis ich ihn ausversehen wirklich getroffen habe an der Schläfe. Die Party war für ihn gelaufen, der war K.O.. und ich das große Arschloch XD
    Verdammt. Wieviel hast du getrunken, dass du so einen Mist baust? =(

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Okay, da ziehe ich mich mal ganz dezent aus der Affäre. Auf französisch kann ich genau einen Satz und der ist schweinisch.
    Neeeeeeeeeeein! XO Ich habe auf dich gezählt, Mensch! D=

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Lol bei mir wars gestern genau anders rum. Hab beim Tanzen versehentlich eine Kopfnuss von einem Kollegen bekommen. Meine Nase hörte nicht mehr auf bluten, ganz schöne Sauerei vom Partykeller zum Waschbecken. Ich war wenigstens betrunken genug, um nicht viel vom Schmerz mitzukriegen, und gebrochen ist anscheinend auch nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeein! XO Ich habe auf dich gezählt, Mensch! D=
    Ich leiste mentalen Beistand, indem ich fest daran glaube, dass du den Text bis zum Abgabetermin fertig kriegst. Wie lautet denn das Thema auf deutsch?

@BIT: Joah, genau daher. ^^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?
    Das hab ich gemacht, es klang mir nur zu undramatisch, um es zu erwähnen.
    Hat den Druck trotzdem nicht ausreichend ausgeglichen.

Dass ich so ein Fertiggericht heute zum ersten mal überhaupt gegessen habe, spricht aber hoffentlich für mich.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ahja ~ … XD
    Aber irgendwie nicht schlecht. :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Lol bei mir wars gestern genau anders rum. Hab beim Tanzen versehentlich eine Kopfnuss von einem Kollegen bekommen. Meine Nase hörte nicht mehr auf bluten, ganz schöne Sauerei vom Partykeller zum Waschbecken. Ich war wenigstens betrunken genug, um nicht viel vom Schmerz mitzukriegen, und gebrochen ist anscheinend auch nichts.
    Haha, hört sich auch nicht schlecht an.. eine Party wo sogar blut fließt gibts auch nich oft.. kann man als erfolgreich betrachten xD

@Kael: Viel..sehr viel.. oder ne, ich glaub es waren einfach die unhumanen Mischungen. Immer diese Vorurteile ala: Du vertragst eh viel, deswegen bekommst du doppelt starke Mischungen

..@Yoodge: Oh noooooooo ~

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gott ja, Mausland rockt dermassen!

No man, no law, no war can stop you! Powerfox!

Geändert von Icetongue (26.10.2010 um 21:01 Uhr)

Gott ja, Mausland rockt dermassen!

No man, no law, no war can stop you! Powerfox!
    Verdammt, das ist ja nochmal ne ganze Ecke genialer.*lach*

Powerfox vs. Adolf Hitler!

Stichworte