mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?
    Das hab ich gemacht, es klang mir nur zu undramatisch, um es zu erwähnen.
    Hat den Druck trotzdem nicht ausreichend ausgeglichen.

Dass ich so ein Fertiggericht heute zum ersten mal überhaupt gegessen habe, spricht aber hoffentlich für mich.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dass ich so ein Fertiggericht heute zum ersten mal überhaupt gegessen habe, spricht aber hoffentlich für mich.
    Das stimmt allerdings. Vorgestern lief im Ersten so ein schöner Beitrag zum Thema Geschmacksverstärker in Fertiggerichten und was da eigentlich genau drin ist. Und das war irgendwie... erschreckend. Aber hey, hab ich übermorgen sowieso wieder vergessen und die Pizzen im Tiefkühler sind auch gerade erst wieder nachgefüllt.

Holla die Waldfeld! Da schaut man man ein Weilchen hier nicht mehr vorbei und schon sieht alles anders aus!

Sieht aber sehr schick aus.

Sachbearbeiterinnen sind zu nichts zu gebrauchen. Sie verstehen nichts, egal was man ihnen erklärt, fordern irgendeinen Blödsinn. Wenn man dann jemand Sachverständigen auf sie hetzt, dann haben sie plötzlich immer alles verstanden, nie noch was gefordert. Sind dann aber nicht zu erreichen, wenn ich herausfinden will, was sie denn nun von mir wollen. Ojeeee, warum, warum muss das so kompliziert sein......

Mögt ihr Trash? Ich mag Trash!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sachbearbeiterinnen sind zu nichts zu gebrauchen. Sie verstehen nichts, egal was man ihnen erklärt, fordern irgendeinen Blödsinn. Wenn man dann jemand Sachverständigen auf sie hetzt, dann haben sie plötzlich immer alles verstanden, nie noch was gefordert. Sind dann aber nicht zu erreichen, wenn ich herausfinden will, was sie denn nun von mir wollen. Ojeeee, warum, warum muss das so kompliziert sein......
    Du sprichst nicht zufällig von Sachbearbeiterinnen an der Uni, oder? Bei denen gehört das nämlich insbesondere im BaföG-Amt anscheinend zur Grundausstattung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du sprichst nicht zufällig von Sachbearbeiterinnen an der Uni, oder? Bei denen gehört das nämlich insbesondere im BaföG-Amt anscheinend zur Grundausstattung.
    Genau vom Bafög-Amt spreche ich. Hätte ich doch bloß letztens im Lotto gewonnen, dann hätte ich mich nicht darum kümmern müssen. So ein Mist.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Es hat einen Grund, dass man zwischen "-verständigen" und "-bearbeitern" unterscheidet. Die Überlappungen sind meist recht gering.

Yay, ich hatte dort letztes Jahr auch eine Odyssee durchgemacht, um alle möglichen Formulare zusammenzusuchen. Inklusive welchen, die ich ihnen schon beim letzten mal (Bewilligungszeitraum war ab Januar) gegeben hatte. Dazu durfte ich noch überall rumbetteln, dass ich für meine Scheine eine Bestätigung bekomme, dass ich auf dem Niveau eines Viert-Semester-Studis Leistungen abgeliefert habe… und was war meiner Mühen Lohn? Yay, ich wäre berechtigt, einen beschissenen Studienkredit aufzunehmen! \o/

Sowas zeigt mir mal wieder, dass es eine gute Entscheidung war, nicht zu studieren 8)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das lustigste ist ja, wenn man die ganze Tortur hinter sich gebracht hat und jeden kleinsten Wisch eingereicht hat und man am Ende einen Ablehnungsbescheid bekommt. Ich spreche da aus Erfahrung ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das lustigste ist ja, wenn man die ganze Tortur hinter sich gebracht hat und jeden kleinsten Wisch eingereicht hat und man am Ende einen Ablehnungsbescheid bekommt. Ich spreche da aus Erfahrung ...
    Ahja. Bei meinem ersten Antrag kam AFAIR heraus, dass ich einen BAföG-Anspruch von 6 oder 12 € im Monat hatte. In jedem Fall war es unter dem Betrag, den sie einem überhaupt minimal auszahlen.

In einem Jahr krieg ich definitiv 180 € BAföG.
    Ob ich aber noch Kindergeld kriege oder nicht, weiß ich nicht. Schließlich hab ich dann ja ne abgeschlossene Berufsausbildung und hole mein Abitur nach.
    Kann sein, dass man mir sagt, dass ich ja arbeiten gehen könne und somit das Ged entfällt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ob ich aber noch Kindergeld kriege oder nicht, weiß ich nicht. Schließlich hab ich dann ja ne abgeschlossene Berufsausbildung und hole mein Abitur nach.
    Nein, bekommst du nicht, weil du, wie du schon sagtest, eine abgeschlossene Berufsausbildung hast und somit auf eigenen Beinen stehen kannst.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sowas zeigt mir mal wieder, dass es eine gute Entscheidung war, nicht zu studieren 8)
    Als Student habe ich Anrecht auf kostenlose Kondome! 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gut so. Wäre ja schlimm, wenn sich Studenten vermehren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nein Ice, in deinem Alter ist es nicht mehr lustig wenn du sie solange aufpbläst, bis sie platzen O:
    ...du solltest sie besser sinnvoll nutzen..also gib sie mir :3

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gut so. Wäre ja schlimm, wenn sich Studenten vermehren.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein Ice, in deinem Alter ist es nicht mehr lustig wenn du sie solange aufpbläst, bis sie platzen O:
    So klingt der pure Neid! Nun entschuldigt mich während ich meine Badewanne mit Kondomen fülle um ein Bad zu nehmen.
    Schönen Abend noch.

Was genau so sinnvoll klingt, wie einen tauben Menschen eine Stereoanlage zu kaufen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie paradox, nicht wahr?

Scheiß Studentenpack. Geht mit Biolatschen an den Füßen viel zu teures Bio-Obst einkaufen um euch direkt im Anschluss über die viel zu teuren Studiengebühren aufzuregen ihr SCHWEINE!

Zum eigentlichen Thema:
    Mein Ausbilder hat mich am Dienstag vor die Tür gesetzt. Aber wenigstens hat er mir noch gesagt Wir bleiben in Kontakt. Ich bin kurz vorm Mord, ernsthaft. Kann er sich nicht einen besseren Zeitpunkt aussuchen um mich abzusägen? Zum Beipsiel... keine Ahnung: AM ANFANG? Dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt, eventuell irgendwo reinzurutschen. Mit Creme.
    Jetzt sitz ich hier, kann erst ab Anfang nächsten Jahres wieder was machen und bis dahin hab ich kaum bis gar keine Möglichkeiten. Ich schreib Initiativbewerbungen, um den Kack eventeull weiter fortführen zu können, aber mein Gott: Wer stellt schon Typen wie mich ein?

Fuck, morgen Abend scheiße ich dem Pansen (meinem Ex-Chef) auf die Motorhaube seines Porsches...

Jetzt entschuldigt mich: Ich muss eben mal vor Wut irgendwas aus dem Fenster schmeißen, bevor ich mich weiterbewerbe.

Würde eigentlich das Original von Nine Inch Nails posten, aber die ••••ns... Asis von Youtube lassen mich nicht. Fuck it, dann halt das leidlich gute Cover.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.10.2010 um 09:59 Uhr)

Stichworte