Ich hasse Ferien.
Ich hab jetzt aus Faulheit 2-3 Wochen nicht mehr so richtig Training gemacht. Ich merke spürbar, dass ne schöne Muskelmasse am Arm sich verpulverisiert hat und ich schätzungsweise 2 Monate Training unnötiger Weise weggekippt habe. Ich saß den ganzen Tag zuhause und habe vielleicht eine Stunde für die Schule gelernt. In den Rhytmus komm ich auch nur schwer wieder rein. Und dann stehen noch 2 Klausuren diese woche an, wovon eine recht fordernd wird. Die neuen Spanischvokabeln habe ich auch alle vergessen und ich schaffe es nicht, diese zu lernen, weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann.

Von der sportlichen Seite wärs kein Problem - bis Weihnachten wär ich wahrscheinlich wieder in besserer Form, aber ab Dienstag habe ich wieder Karate und ich bin so ungelenkig und untrainiert wie seit Monaten nicht mehr. Und das, obwohl ich extra hoch und heilig versprochen habe, in Topform zu sein. Werde wahrscheinlich ne Blamage für meinen Rang darstellen.

Und das nur dank den Ferien. Unter der Woche bin ich so produktiv wie ein Bauarbeiter und werde nur Freitags müde, aber jetzt geht mal garnichts mehr.
Geht euch das auch, wenn ihr mal ne Zeit lang entspannt, obwohl ihr wisst, dass ihr noch Sachen zu erledigen habt und dann Schwierigkeiten habt, wieder reinzukommen?