Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!
Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD

Heute erstmal ein paar wintervorbereitende Maßnahmen getroffen. Reifen wechseln, volltanken, Autowäsche mit allem drum und dran, Reifendruck überprüfen, ein paar sicherheitstechnische Sachen kaufen. Hab jetzt auch so eine Warnweste (sollte man da eigentlich gleich zwei von haben?) und ich hab es endlich geschafft, den Müll, der sich dort angesammelt hatte, endlich loszuwerden. Was vielleicht noch fehlt, wären Schneeketten, mal sehen, wenn ich wieder mal zu viel Geld habe.