Mein allererster Freund war ne Internet-Beziehung Das konnte man nicht wirklich als Beziehung bezeichnen...er meinte schon und ich war seine große Liebe Naja...ich hab schluss gemacht und jetzt ist er einer meiner besten Freunde. ( 14 Jahre alt war ich da ).

Mein letzter Ex meinte: " Lass uns Freunde bleiben" und " Vielleicht kommen wir irgendwann wieder zusammen" <--- Ich hab schluss gemacht und meinte nur "mhm...mal schauen". Im Endeffekt reden wir extrem selten miteinander und ich weiß auch nicht groß worüber ich mit ihm quatschen soll.

Bei meiner nächsten Beziehung dann, wird er schluss machen und nicht ich, soviel weiß ich ^^...und dann lass ich mich mal überraschen was später raus wird. Aber sein wir mal ehrlich, wenn ich jemanden noch liebe und der andere mit mir schluss macht...dann scheiss ich auf die Freundes-Sache. Ich könnte es gar nicht ertragen meinen Expartner dann mit einer neuen zu sehen.

Erstmal Abstand ( wieder auf sein leben klarkommen ) und dann schauen was draus wird oder eben auch nicht.....ja genau so sehe ich das auch ^^