mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RAMUDIDUDUDUUU MANOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. #82
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, schau an. Ich dachte, wenn es um "Blondie" geht, denkst du an jemand anderen
    Blondie, ja. BlondieS allerdings sind im Plural für mich DEUTSCHE Schäferhunde

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist das hart.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #84
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist das hart.
    Ich habe so hart gefacepalmed, dass ich jetzt einen Abdruck meiner Hand im Gesicht habe.

  5. #85
    Guten Morgen, QFRAT!
    Es hat sowohl Vor- als auch Nachteile nicht einschlafen zu können: Ich muss mich nicht aus dem Bett quälen wenn der Wecker klingelt, aber dafür habe ich bereits eine Scheisslaune.

  6. #86
    Morgen auch.

    Ich hab zwar geschlafen, aber dafür bin ich trotzdem nicht besser gelaunt beim Aufstehen

    Naja, nur bis 12:45 Unterricht und Mo/Di zusätzlich frei, was soll's.

  7. #87
    Freitag. Nur noch keineahnungwieviele Stunden und ich bin für zwei einhalb Tage erlöst. Gott weiß, ich hab keinen Bock auf irgendwas. Ich muss heute bei 3 Besprechungen dabei sein, dazu Protokolle schreiben, die verfickten Viecher dann abtippen, dann wird mein Chef das korrigiert haben wollen, dann werd ichs korrigieren, dann ist es immer noch falsch und ich werds dann trotzdem abgeben weils keinen interessiert. Und dann wird zehn Minuten vor Feierabend irgendein Asi anrufen und mich irgendwie davon abhalten, pünktlich gehen zu können. Wie jeden Freitag halt.

    Goooooooott...

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @steel

    Du bist doch jetzt in einer Rechtsanwaltskanzlei, oder? Manche deiner Geschichten kommen mir nämlich sehr bekannt von meiner Freundin vor.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  9. #89
    GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK!!!!
    Alles ist super, alles ist gut! Oje, ich freue mich so unglaublich, kann aber alles noch nicht glauben. Hatte ein paar echt schwere Probleme, aber alle gelöst. Das ich das geschafft habe, werde ich niemals glauben können. Aber mein Motto: "Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos die Lage auch erscheinen mag." hat sich ausgezahlt. Das ist so unglaublich. Endlich kann ich aufatmen, die letzte Zeit war so schwer, ich weiß nicht, wie ich das überstanden habe...... jetzt kann wieder gelebt werden.!!!! ....waaaaaaah. Fühlt euch alle umarmt.

  10. #90
    Okay.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!

  11. #91
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!
    Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD

    Heute erstmal ein paar wintervorbereitende Maßnahmen getroffen. Reifen wechseln, volltanken, Autowäsche mit allem drum und dran, Reifendruck überprüfen, ein paar sicherheitstechnische Sachen kaufen. Hab jetzt auch so eine Warnweste (sollte man da eigentlich gleich zwei von haben?) und ich hab es endlich geschafft, den Müll, der sich dort angesammelt hatte, endlich loszuwerden. Was vielleicht noch fehlt, wären Schneeketten, mal sehen, wenn ich wieder mal zu viel Geld habe.

  12. #92
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD
    Stimmt wahrhaftig. Denn plötzlich leben auch andere Totgesagte länger und wollen euch die Zukunft vorausahnen!

    Und ja, das ist ein Soheil the Mystik-Revival!

  13. #93
    Wenn Nouvelle Vague heute kein "Too Drunk Too Fuck" singen werd ich mein geld zurück verlangen D-:<

  14. #94
    The best man on the internet :3


    ...er ist einfach zu genial xD..ich bin mal Chicken Nuggets essen

  15. #95

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    The best man on the internet :3
    Ist doch nur eine Kopie von ihm hier:

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #96
    Wenn du lange genug suchst, wirst du immer was finden, was etwas anderem ähnlich sieht.

  17. #97
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Morgen auch.

    Ich hab zwar geschlafen, aber dafür bin ich trotzdem nicht besser gelaunt beim Aufstehen
    Oh ja. Ich bin Morgenmuffel seit ich denken kann. Wie lange ich geschlafen habe, ist dabei absolut unerheblich. Vor 8 Uhr aufzustehen, ist einfach wider meine Natur. ._.

    Der morgige Tag wird (hoffentlich) großartig. Endlich tut sich mal wieder was in meinem Freundeskreis, so dass eine kleine Pen and Paper-Runde zustandegekommen ist.
    Nachteil: Ich muss wohl leiten. Hoffentlich kann ich das noch.

    Random:

  18. #98

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn du lange genug suchst, wirst du immer was finden, was etwas anderem ähnlich sieht.
    Richtig, aber Joey ist wesentlich cooler und auch kultiger.

  19. #99
    Ich esse gerade Apfelkuchen.
    Hab vorhin Nouvelle Vague live gesehen. Sehr zu empfehlen für jeden der einfach mal nen ständer kriegen will.
    Jetzt ess' ich Apfelkuchen : D

  20. #100
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Hab vorhin Nouvelle Vague live gesehen. Sehr zu empfehlen für jeden der einfach mal nen ständer kriegen will.
    Wie, für 'nen Ständer reicht es nicht mehr aus, einfach in eine Stripteasebar zu gehen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •