mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Noch nicht. Ich will den jetzt aber endlich haben, verdammt! 30 Fahrstunden und ich bin immer noch nicht zugelassen! Mein Fahrlehrer lässt mich einfach nicht.....=/
    Solang er noch mit dir Geld verdienen kann.
    Ich hatte meinem irgendwann gesagt, das er teurer als 'ne Nutte ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #62
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solang er noch mit dir Geld verdienen kann.
    Ich hatte meinem irgendwann gesagt, das er teurer als 'ne Nutte ist.
    Dachte ich mir auch ziemlich oft. Ich habe bloß nicht die Eier, es ihm zu sagen. =(

  3. #63
    Nach 30 Stunden noch immer nicht?.. Wieviel zahlst du denn für eine Stunde?...denn bei uns in Österreich sind 12 Fahrstunden verpflichtend, danach empfiehlt dir der Fahrlehrer weitere Stunden, falls er glaubt, du benötigst noch welche oder um die Prüfungsstrecken zu zeigen. Wobei das meistens immer 4 sind, also ingesamt 16 und danach ab zur Prüfung.
    Aber 30 Stunden sind schon hart..muss ja schweineteuer sein oder?

  4. #64
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    It's back!
    Ich habe es gestern auch gesehen. Zusammen mit dem hier:



    Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich deswegen laut lachen musste?


  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich deswegen laut lachen musste?
    Nein, ich musste eben auch lachen. Einfach zu geil.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #66
    In was für einer Welt leben wir, dass man schon vom Dozenten gesagt kriegt, dass man das Programm, das man im entsprechenden Modul benutzen muss, cracken soll... Jetzt hab ich also die Wahl: entweder ich krieg das hin, oder ich darf das ganze Semester über quer durch die Stadt fahren, ewig nach einem Parkplatz suchen, nur um Programm benutzen zu können, welches sie selbst nur durch Cracks überhaupt zur Verfügung haben...

    Bin ich schon so tief gesunken? Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...

  7. #67
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

    Bin ich schon so tief gesunken? Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...
    hhahahahahahah
    1000 Dollar? Kannst du mit dem Programm nackte Frauen projizieren oder was?

  8. #68
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Noch nicht. Ich will den jetzt aber endlich haben, verdammt! 30 Fahrstunden und ich bin immer noch nicht zugelassen! Mein Fahrlehrer lässt mich einfach nicht.....=/
    Da würd ich mir aber ordentlich verarscht vorkommen. Hat das wirklich der Fahrlehrer zu bestimmen, ob man zur Prüfung antreten darf? 30 Fahrstunden haben sicher auch ein kleines Vermögen gekostet. Ich hatte meinen Führerschein nach 3 1/2 Wochen im Sack, mit 13 Fahrstunden. :S

  9. #69
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da würd ich mir aber ordentlich verarscht vorkommen. Hat das wirklich der Fahrlehrer zu bestimmen, ob man zur Prüfung antreten darf? 30 Fahrstunden haben sicher auch ein kleines Vermögen gekostet. Ich hatte meinen Führerschein nach 3 1/2 Wochen im Sack, mit 13 Fahrstunden. :S
    Tja, Deutsche halt. :D Ich hatte afaik sogar nur 8 Stunden … :A
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    hhahahahahahah
    1000 Dollar? Kannst du mit dem Programm nackte Frauen projizieren oder was?
    Ist doch ein ganz normaler Preis. Hast du dir mal die Preise von Photoshop angeschaut? Das kostet in etwa das gleiche Geld bzw. wurde da nur das Dollarzeichen durch den Euro ersetzt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...
    Hast du dich schon mal erkundigt, ob euer Hochschulrechenzentrum dafür vielleicht eine Version abietet? Das ist meistens in solchen Fällen die kostengünstigste Variante, allerdings kann es sein, dass die Lizenz für das Programm dann nach einem Jahr ausläuft. Mir ginng es jedenfalls damals bei SPSS ähnlich.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #72
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mal erkundigt, ob euer Hochschulrechenzentrum dafür vielleicht eine Version abietet? Das ist meistens in solchen Fällen die kostengünstigste Variante, allerdings kann es sein, dass die Lizenz für das Programm dann nach einem Jahr ausläuft. Mir ginng es jedenfalls damals bei SPSS ähnlich.
    Kann ich mir schlecht vorstellen, einfach nur, weil wir in der entsprechenden Veranstaltung ja auch mit gecrackten Versionen arbeiten müssen, bzw. es sind dort solche Versionen installiert.

    Es handelt sich im übrigen um den Adobe Director 11.5

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das sollja nichts heißen. Gerade Adobe und Microsoft sind ja auch dafür bekannt, in einem gewissen Maße mit den Hochschulen zu kooperieren. Und fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #74
    In der Stadt sind 30 Stunden nicht wirklich viel. Hier in Hamburg ist der Durchschnitt 40 Fahrstunden (je 45 Minuten, ich denke mal davon spricht auch Kael) und die Hälfte fällt bei der ersten Prüfung durch.
    Die meisten Fahrlehrer haben ein ganz gutes Auge dafür, ob man bereit für die Prüfung ist. Aber leider gibt es auch genug, die dann trotdem noch weiterfahren.

  15. #75
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das sollja nichts heißen. Gerade Adobe und Microsoft sind ja auch dafür bekannt, in einem gewissen Maße mit den Hochschulen zu kooperieren. Und fragen kostet ja bekanntlich nichts.
    Tun sie ja auch, aber leider nur mit dem Institut für Informatik, wozu aber Designinformatik irgendwie nicht gehört, weil das vom Institut für Kunst und Design ausgeht. Hab nämlich auch schon bei MSDNA mal vorbeigesehen, wurde aber nicht angeboten.

  16. #76

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naj, unter Umständen lassen die aber mit sich verhandeln. Gerade in deinem Fall sollte das eigentlich funktionieren.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #77
    Ich kenne bei uns auch einige, die einfach (auch wenn sie teils sogar an einer anderen Uni waren) Informatik mitinskribiert haben, um damals Windows 7 gratis zu bekommen.
    Aber keine Ahnung, wie das mit eurem NC-Dreck, etc., ist. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #78
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern auch gesehen. Zusammen mit dem hier:



    Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich deswegen laut lachen musste?
    Nein, es ist mehr als berechtigt Auch wenn ich bei Blondies eher hierdran denken musste:


    No Hitler, True Story.

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei Blondies eher hierdran denken musste:
    Ach, schau an. Ich dachte, wenn es um "Blondie" geht, denkst du an jemand anderen

  20. #80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •