mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Hab den Wind und das Fenster schon beleidigt und angeschrien, in meiner Verzweiflung, aber es hilft auch nichts. :|
    Hätte mich auch irgendwie gewundert, so beeindruckend deine Stimme sicherlich auch ist. ^^

Wie wäre es mit Musik Hören und so lange wach daliegen, bis du irgendwann umkippst? Dann, nach ner halben Stunde oder so, wachst du wieder auf, quälst dich übermüdet durch den Tag, und nach rund 20 Stunden Schlafrestriktion kannst du problemlos neben einer Baustelle schlafen, und mit Sicherheit auch bei pfeifendem Wind. ;)

Hatte Wäsche an der Tür hochgestapelt, so dass die etwas stärkeren Geräusche unterdrückt werden würden (was auch funktioniert hat) und hab mir irgendwelche großen Kopfhörer aufgesetzt, welche zwar nicht gemütlich sind, aber auch wieder die Geräusche dämpfen. Konnte dann auch wieder 2 Stunden Schlafen, bis ich wieder aufwachte und irgendwann hab ich meinen Wecker ausgestellt und bin ne halbe Stunde zu spät aufgewacht.

Ich hoffe halt nur, dass diesen Abend kein Sturm draußen die Nacht unsicher macht.

Meine Herren, um es mit den Worten eines alten Frankens zu sagen, ich liebe Krieg.

...und so hat Frankreich Japan um tausend Jahre geschlagen.

Der Übersetzer hat wohl ein Faible für rosa und pink gestreifte Rüstungen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Der Übersetzer hat wohl ein Faible für rosa und pink gestreifte Rüstungen.
    Wer hat das nicht?

Stichworte