mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich deswegen laut lachen musste?
    Nein, ich musste eben auch lachen. Einfach zu geil.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

In was für einer Welt leben wir, dass man schon vom Dozenten gesagt kriegt, dass man das Programm, das man im entsprechenden Modul benutzen muss, cracken soll... Jetzt hab ich also die Wahl: entweder ich krieg das hin, oder ich darf das ganze Semester über quer durch die Stadt fahren, ewig nach einem Parkplatz suchen, nur um Programm benutzen zu können, welches sie selbst nur durch Cracks überhaupt zur Verfügung haben...

Bin ich schon so tief gesunken? Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Bin ich schon so tief gesunken? Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...
    hhahahahahahah
    1000 Dollar? Kannst du mit dem Programm nackte Frauen projizieren oder was?

stars_admin
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    hhahahahahahah
    1000 Dollar? Kannst du mit dem Programm nackte Frauen projizieren oder was?
    Ist doch ein ganz normaler Preis. Hast du dir mal die Preise von Photoshop angeschaut? Das kostet in etwa das gleiche Geld bzw. wurde da nur das Dollarzeichen durch den Euro ersetzt.

---

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern auch gesehen. Zusammen mit dem hier:

Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich deswegen laut lachen musste?
    Nein, es ist mehr als berechtigt Auch wenn ich bei Blondies eher hierdran denken musste:

No Hitler, True Story.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei Blondies eher hierdran denken musste:
    Ach, schau an. Ich dachte, wenn es um "Blondie" geht, denkst du an jemand anderen

Perhaps you've heard of me?
    stars5

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RAMUDIDUDUDUUU MANOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stars_admin
    Ist das hart.

---

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, schau an. Ich dachte, wenn es um "Blondie" geht, denkst du an jemand anderen
    Blondie, ja. BlondieS allerdings sind im Plural für mich DEUTSCHE Schäferhunde

Ich habe gerade ein Fertiggericht zubereitet, welches der Beschreibung nach nach Saté-Sauce und Hühnchen schmecken sollte. Vier Minuten in der Mikrowelle… klingt perfekt, wenn man gerade Hunger hat, aber keine Zutaten im Haus. So öffnete ich also den Karton.
    Ich war zunächst irritiert davon, dass mich eine geradezu metallisch aussehende Folie anlugte. Zu oft hatte ich schon im Fernsehen bei Mythbusters & Co. mitbekommen, wie metallische Gegenstände in Mikrowellen ein Feuerwerk an Explosionen, Kugelblitzen und Plasma-Bällen herbeirufen. Da das Fernsehen nie lügt, insbesondere was Explosionen angeht, war ich ein wenig verängstigt ob dessen, was passieren könnte. Schließlich hatte ich so etwa noch nie getan!
    Doch der Hunger war zu stark. Ich musste es riskieren! So stellte ich die Mikrowelle auf 600 Watt und vier Minuten, schlug die Mikrowellentür zu und hastete hinter dem Kühlschrank in Deckung.
    Es waren lange vier Minuten. Zunächst hörte ich nichts außer dem normalen Betriebsgeräusch des Mikrowellenofens. Doch was war das plötzlich? Ein Knistern… Ich schaute kurz hinter dem Kühlschrank hervor, bewusst der Gefahr, dass dort ein riesiger Feuerball nur darauf warten würde, mich zu erfassen. Doch da war nichts?! Aber, was… Oh mein Gott, schon wieder dieses Knistern!! Schnell rollte ich mich wieder zurück in meine Deckung. Ich blickte auf meine Uhr. Jetzt müsste es gleich vorbei sein. Aber dann, nach drei Minuten und 57 Sekunden hörte ich einen lauten Knall. Das Geräusch der Mikrowelle verstummte. Ich musste mit dem äußersten rechnen. Und ich versicherte mir die Position des nächsten Feuerlöschers, wenn es wirklich dazu kommen sollte… Nachdem ich wie Tür wieder geöffnet hatte, wurde ich Zeuge des Unheils, dass sich gerade ereignet hatte.

Nunja, ich habe es tatsächlich überlebt.
    Wesentlich weniger überraschend war, dass dieses Fertiggericht meinen Erwartungen vollends entsprochen hat, insbesondere was asiatische Fertiggerichte angeht… es hat schrecklich geschmeckt. Aber immerhin nur ein wenig nach Hühnchen und gar nicht nach Erdnüssen, obwohl wasauchimmer da drin war zumindest ein bisschen nach welchen aussah.

Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah Leute, mir gehts mies..ich hasse verlängerte Wochenenden, die haben immer zwei Sonntage -.-
    War gestern auf der Party eines Kumpels, und bedauerlicherweise hatte diese wieder kein gutes Ende...heut beim Aufstehen musste ich mein Gewand im Vorraum suchen (samt Unterhose :S)...

Und jz ein Tipp von mir: Wenn es auf der Party Eye of the tiger spielt...dann vermeidet es, mit einem anderen so abzugehen und wie bei Rocky die Szene mit dem Trainieren nachmachen..haben spaßhalber so getan als würden wir boxen, bis ich ihn ausversehen wirklich getroffen habe an der Schläfe. Die Party war für ihn gelaufen, der war K.O.. und ich das große Arschloch XD
    Verdammt. Wieviel hast du getrunken, dass du so einen Mist baust? =(

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Okay, da ziehe ich mich mal ganz dezent aus der Affäre. Auf französisch kann ich genau einen Satz und der ist schweinisch.
    Neeeeeeeeeeein! XO Ich habe auf dich gezählt, Mensch! D=

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?
    Das hab ich gemacht, es klang mir nur zu undramatisch, um es zu erwähnen.
    Hat den Druck trotzdem nicht ausreichend ausgeglichen.

Dass ich so ein Fertiggericht heute zum ersten mal überhaupt gegessen habe, spricht aber hoffentlich für mich.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dass ich so ein Fertiggericht heute zum ersten mal überhaupt gegessen habe, spricht aber hoffentlich für mich.
    Das stimmt allerdings. Vorgestern lief im Ersten so ein schöner Beitrag zum Thema Geschmacksverstärker in Fertiggerichten und was da eigentlich genau drin ist. Und das war irgendwie... erschreckend. Aber hey, hab ich übermorgen sowieso wieder vergessen und die Pizzen im Tiefkühler sind auch gerade erst wieder nachgefüllt.

Holla die Waldfeld! Da schaut man man ein Weilchen hier nicht mehr vorbei und schon sieht alles anders aus!

Sieht aber sehr schick aus.

Sachbearbeiterinnen sind zu nichts zu gebrauchen. Sie verstehen nichts, egal was man ihnen erklärt, fordern irgendeinen Blödsinn. Wenn man dann jemand Sachverständigen auf sie hetzt, dann haben sie plötzlich immer alles verstanden, nie noch was gefordert. Sind dann aber nicht zu erreichen, wenn ich herausfinden will, was sie denn nun von mir wollen. Ojeeee, warum, warum muss das so kompliziert sein......

Mögt ihr Trash? Ich mag Trash!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sachbearbeiterinnen sind zu nichts zu gebrauchen. Sie verstehen nichts, egal was man ihnen erklärt, fordern irgendeinen Blödsinn. Wenn man dann jemand Sachverständigen auf sie hetzt, dann haben sie plötzlich immer alles verstanden, nie noch was gefordert. Sind dann aber nicht zu erreichen, wenn ich herausfinden will, was sie denn nun von mir wollen. Ojeeee, warum, warum muss das so kompliziert sein......
    Du sprichst nicht zufällig von Sachbearbeiterinnen an der Uni, oder? Bei denen gehört das nämlich insbesondere im BaföG-Amt anscheinend zur Grundausstattung.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte