mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
  1. #201

  2. #202
    John Legend & The Roots!!! I can't write lefhaaaaanded

    Geil auch der Typ gerade mit dem Schild "I doubt this sign will change your opinion".
    Geändert von robx (30.10.2010 um 21:37 Uhr)

  3. #203

  4. #204
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    EDIT:
    vs. The O'Jays - Love Train \o/
    Ahaha, wie geil. Hab leider nach Ozzy nicht mehr weitergeguckt.

  5. #205
    English accents make everything funny!
    Nein ernsthaft, das ist lustig!

    Edit:


    Und nachdem ihr euch das angeschaut habt, klickt bitte hier.
    Geändert von Icetongue (31.10.2010 um 02:50 Uhr)

  6. #206
    Yes! Mission erfüllt! Ich hab den Silent Hill 2-Soundtrack durchs Haus bollern, einen Bademantel, Chirughandschuhe, Asi-Trainingshose und ne Skimaske als "Verkleidung" (inkl. meinem Stoffhasen als "Mr. Bunny", der entscheidet, ob die Kostüme der Kiddies gut oder nicht gut sind) und gucke "Night of the Demons" UND habe schon zwei Kindergruppen erschreckt. Ich bin cool!

  7. #207
    Ich habe gerade einen Computergegner in Reversi besiegt.
    Ausgerechnet in einem Spiel, das ich gegen nicht-menschliche Spieler für ungewinnbar halte. Zudem mit japanischen Texten, dank denen ich wohl nicht rechtzeitig gelesen habe, dass es ein Zeitlimit gibt, nachdem der Computer für mich aussuchen darf, welcher Zug mir denn am wenigsten lieb wäre.
    Und trotzdem habe ich gewonnen. 48:16. Zum ersten mal gegen einen Computer.
    Ich bin so stolz auf mich.

    Um fair zu sein, der Computer hatte nur die Rechenpower eines Super Famicom zur Verfügung und ein blauhaariges Loli-Mädchen als Avatar, aber das schränkt mich in meinem Stolz keineswegs ein!

  8. #208
    Halloween-Filme-Liste ist bis jetzt folgendermaßen abgearbeitet:

    - Nemesis 2
    - Nemesis 3 (a.k.a. "Was von Nemesis 2 noch an B-Material übrig war plus Stock-Footage aus Nemesis 2")
    - Night of the Demons (läuft gerade)

    Es folgen noch:
    - Nightmare on Elm Street (natürlich nicht das Remake, sondern das coole Original)
    - The Hitcher (natürlich nicht das Remake, sondern das coole Original)

  9. #209
    Es ist schon spät; ich sollte schlafen gehen. Nanu? Da spielt jemand eine Stunde lang Amnesia auf Youtube. Das schaue ich mir noch schnell an.

    ...

    Vielleicht muss ich garnicht schlafen gehen.

  10. #210
    lawl was ist den Calvaire für ein Film...

    vorallem die Szene in der Bar:

  11. #211
    Läuft bei euch MSN??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  12. #212
    Trillian verbindet jedenfalls ohne Probleme mit msn.

  13. #213

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Läuft bei euch MSN??
    Nein es kriecht.


  14. #214

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Trillian verbindet jedenfalls ohne Probleme mit msn.
    Dassselbe ist auch bei Pidgin der Fall.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  15. #215
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Läuft bei euch MSN??
    Ja. Der Fehler liegt sicher (wie immer ) bei deinem Rechner.

  16. #216
    Seltsam, bekomme seit Stunden einen Anmeldefehler das entweder der Dienst nicht reagiert oder ich vom Internet getrennt bin (was ja offensichtlich nicht der Fall ist). Hab grad sogar mal ein Update geladen und installiert, aber es läuft nach wie vor nicht. Da der Dienst höchstwahrscheinlich Plattformunabhängig ist, gehe ich mal davon aus, dass dies keine Rolle spielen dürfte/sollte.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  17. #217
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Läuft bei euch MSN??
    Bei mir hatte es mal keine Lust zu laufen. Dank Whiz-Zard und Miranda IM hat sich das aber glücklicherweise erledigt. =)
    Geändert von Kael (02.11.2010 um 22:35 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nein es kriecht.
    Alter der war so schlecht, dass es glatt wieder lustig war XD

    Wie waren denn bei euch die letzten Tage...existiert für euch sowas wie Herbstferien wie in manchen Schulen so der Fall ist?.. oder gar in der Arbeit?.. bei mir jedenfalls nicht, außer 1. November, das ist der FEIERTAG des Jahres schlechthin :3

  19. #219
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie waren denn bei euch die letzten Tage...existiert für euch sowas wie Herbstferien wie in manchen Schulen so der Fall ist?.. oder gar in der Arbeit?.. bei mir jedenfalls nicht, außer 1. November, das ist der FEIERTAG des Jahres schlechthin :3
    Herbstferien? Ist ein Fremdwort. Es soll zwar sowas überall anders in Bayern existieren, aber für sämtliche Q12-Klassen haißt es Herbst-Facharbeit-Arbeitswoche.....
    Dafür war aber bei mir der 30. Oktober ein Feiertag. 16. Geburtstag von einem Kumpel. War das eine Gaudi.....=D

  20. #220

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Alter der war so schlecht, dass es glatt wieder lustig war XD

    Wie waren denn bei euch die letzten Tage...existiert für euch sowas wie Herbstferien wie in manchen Schulen so der Fall ist?.. oder gar in der Arbeit?.. bei mir jedenfalls nicht, außer 1. November, das ist der FEIERTAG des Jahres schlechthin :3
    Thehe kennst du ja Joa ich hab eine Woche frei Wohoooooo! Und dann ist meine Klasse in Tunesien Wohooooo²


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •