mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Sowas absurdes habe ich schon lange nicht mehr in den Nachrichten gelesen.
    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass eine amerikanische Mutter ihr 3 Monate altes Baby zu tode geschüttelt hat, weil er geschrien und sie dabei bei "FarmVille" spielen gestört hat.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass eine amerikanische Mutter ihr 3 Monate altes Baby zu tode geschüttelt hat, weil er geschrien und sie dabei bei "FarmVille" spielen gestört hat.
    Inwiefern "geschüttelt"? Einfach nur so?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Sowas absurdes habe ich schon lange nicht mehr in den Nachrichten gelesen.
    Tja, Sachen gibts.......

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat
    Inwiefern "geschüttelt"? Einfach nur so?
    Verzweifelte Eltern tun das manchmal um ihre Kinder ruhig zu stellen. Es steckt keine wirkliche Logik dahinter, ich schätze, dass es die selbe Sache ist, wie wenn man vor Wut Controller oder Handhelds an die Wand pfeffert. Führt oft zu inneren Verletzungen oder wie in diesem Beispiel zum Tod.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verzweifelte Eltern tun das manchmal um ihre Kinder ruhig zu stellen. Es steckt keine wirkliche Logik dahinter, ich schätze, dass es die selbe Sache ist, wie wenn man vor Wut Controller oder Handhelds an die Wand pfeffert. Führt oft zu inneren Verletzungen oder wie in diesem Beispiel zum Tod.
    Ach, so ist das. Verzweiflung und Wut führen zu Sachen, die man sonst nicht macht, wie in diesem Fall das "Schütteln" des Kindes, einfach so. Verstehe.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte