Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ich musste für die Frage gar nicht lang überlegen: Final Fantasy VIII. Das Spiel hatte richtig interessant begonnen, doch mit jeder Stunde wurde es beknackter. Als dann das Geheimnis um die Charaktere gelüftet wurde und man erfuhr das sich alle kannten, war für mich alles vorbei. Einfach dämlich.
Haha, geile Beschreibung xD ! Aber so wars ja wirklich ... auch die Geschichte mit Laguna und so, war damals erstmal verwundert wo ich dann mit irgend welchen Soldaten im Jungel gegen Raupen und Pilze (glaub ich oder xD?) gekämpft habe. Das war so really strange .... Naja und dann die Sachen wie Draw System etc. ... wobei ich die Summons cool fand, hab mit denen lange gekämpft gehabt weil ich die Animationen (also das sind ja wirklich die besten Beschwörunsganimationen wie ich fand) einfach cool fand. Und alle Charas hatten natürlich Topmodel Looks gehabt, irgendwie "zu perfekt" ... dementsprechend ist auch die schwache Charakteristik ausgefallen ...

Final Fantasy 9 fand ich ganz gut, besonders wegen dem Gameplay, der Musik und dem Ability System. Auch waren nette Minispiele dabei, wobei das Kartensystem voll Wurst geworden ist und irgendwie auch keinen Spaß machte. Jedoch haben mich die Charaktere weniger interessiert gehabt, auch wenn da die Hälfte cool war, Freya, Vivi, Garnet und Mahagon ... müsste ich auch irgendwann mal wieder spielen !

Ich würde ja auch mal eine Umfrage toll finden über "bestes Battle Theme" oder "schönste Musik der Kategorie xy" !

Gruß: Erzengel