Bei mir sind direkt drei Titel in die nähere Auswahl gekommen: Zuerst einmal FFXI, für das ich mich nie begeistern konnte (habe es mangels der Mehrfachauswahl auch gewählt, da meine Feindschaft dem gegenüber bisher am längsten währt), dann das umständliche FFIII, das mich auch nie begeistern konnte und schließlich leider auch FFXIII. Vor allem bei letzterem sitzt die Enttäuschung ziemlich tief, da ich viel erwartet habe, mit ein paar Appetithäppchen zwischendurch zum Weiterspielen motiviert wurde, das Spiel aber schließlich von Minute zu Minute schlechter wurde. "Revenant Wings" ist auch nicht mein Lieblingsteil, aber hatte im Gegensatz dazu doch noch einen recht ordentlichen Unterhaltungswert.

Kontrollzentrum

), dann das umständliche FFIII, das mich auch nie begeistern konnte und schließlich leider auch FFXIII. Vor allem bei letzterem sitzt die Enttäuschung ziemlich tief, da ich viel erwartet habe, mit ein paar Appetithäppchen zwischendurch zum Weiterspielen motiviert wurde, das Spiel aber schließlich von Minute zu Minute schlechter wurde. "Revenant Wings" ist auch nicht mein Lieblingsteil, aber hatte im Gegensatz dazu doch noch einen recht ordentlichen Unterhaltungswert.