mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Teil mögt ihr gar nicht?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy

1 1,37%
  • Final Fantasy II

5 6,85%
  • Final Fantasy III

3 4,11%
  • Final Fantasy IV

0 0%
  • Final Fantasy IV: The After Years

0 0%
  • Final Fantasy V

0 0%
  • Final Fantasy VI

0 0%
  • Final Fantasy VII

5 6,85%
  • Crisis Core: Final Fantasy VII

2 2,74%
  • Final Fantasy VIII

2 2,74%
  • Final Fantasy IX

3 4,11%
  • Final Fantasy X

7 9,59%
  • Final Fantasy X-2

8 10,96%
  • Final Fantasy XI Online

2 2,74%
  • Final Fantasy XII

10 13,70%
  • Final Fantasy XII: Revenant Wings

1 1,37%
  • Final Fantasy XIII

21 28,77%
  • Final Fantasy XIV Online

3 4,11%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der schlechteste Final Fantasy Teil /2010

Stimmt mal ab welchen Teil ihr gar nicht mögt ...

Dann sehen wir mal welcher Teil im Forum vollkommen floppt.
    die Umfrage ist 7 Tage geöffnet.
    Geändert von Loxagon (15.10.2010 um 13:19 Uhr)

Keine Mehrfach-Auswahl? Dann ists für mich Final Fantasy XIII (natürlich). Final Fantasy III und V und X-2 und eventuell X wären bei mir aber auch noch Kandidaten gewesen...
    The After Years, Crisis Core und Revenant Wings habe ich noch nicht gespielt.
    Geändert von Enkidu (15.10.2010 um 13:24 Uhr)

Naja man kann ja auch eine zweite Runde machen mit Mehrfachauswahl, aber IMO ists wenns um das beste/schlechteste geht ja besser wenns nur eine Möglichkeit gibt. Du kannst es aber auch gerne in Mehrfach umändern wenn es dir lieber ist.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du kannst es aber auch gerne in Mehrfach umändern wenn es dir lieber ist.
    Ich glaube das geht nachträglich gar nicht mehr ^^ Ist aber auch egal, öfter mal was Neues!

Final Fanatsy III und VIII, gewählt habe ich ersteres.

Final Fantasy XIII

Klar ist es so besser als der erste Teil doch wenn man sich bei beiden Games an den Release orientiert ist FF I rundum besser gelungen.

Und dann wäre noch Crisis Core, was ich eigentlich ganz gut finde. Im Vergleich zu den anderen stinkt es doch etwas ab.

FF X-2 hinkt auch den anderen hintereinander.

After Years und Revenant Wings hab ich niemals gespielt

Eindeutig XII, sowie der Ableger Revenant Wings

XIII

wen ich sonst noch gewählt hätte
    XII RW, X-2, FF7 CC, FF7 DoC (fehlt hier), letzten 2 sind nicht so schlecht gameplay könnte aber besser sein.

Final Fantasy XIII war wirklich nicht das was wir erwartet haben, doch mir persönlich hat X-2 noch weniger gefallen.
    Tonkra's Wahl, dass er Final Fantasy VII gewählt hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das ist einfach strange O_ô

Dass soviele 10 gewählt haben wundert mich auch. Der Teil war eigentlich der letzte wahre FF-Teil. (Sehen wir von FF7 CC und FF 4 TaY ab). 12 war der obergau und 13 war an sich okay, aber jetzt auch kein Knüller. deutlicher spannender wie der 12er aber allemal.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tonkra's Wahl, dass er Final Fantasy VII gewählt hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das ist einfach strange O_ô
    Dito!

@ Topic
    Habe FFXIII gewählt weil es IMO das schlechteste Spiel ist das ich ÜBERHAUPT gezockt habe. Ich kann bis heute nicht begreifen wie man von einem wirklich guten KS wie es in FFXII vorhanden ist nichts, aber auch wirklich garnichts, zum Nachfolger rüber retten konnte. Von der Party mal ganz zu Schweigen!

VIII und X-2 sind schonmal arg mies.
    VIII gewählt, weil ich mich im Gegensatz zum anderen fast ganz durch gequält habe.

Teil I, den ich erst kürzlich durchgespielt habe, ist aber auch nicht allzu gut gealtert.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Stimmt mal ab welchen Teil ihr gar nicht mögt ...

Dann sehen wir mal welcher Teil im Forum vollkommen floppt.
    die Umfrage ist 7 Tage geöffnet.
    Wo ist die Mehrfach-Auswahl? Ich mochte alles nach Teil 7 nicht mehr. Vor allem die Teile X, X-2 und XIII sind megascheiße.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo ist die Mehrfach-Auswahl? Ich mochte alles nach Teil 7 nicht mehr. Vor allem die Teile X, X-2 und XIII sind megascheiße.
    Begründung?