Stimmt mal ab welchen Teil ihr gar nicht mögt ...
Dann sehen wir mal welcher Teil im Forum vollkommen floppt.
die Umfrage ist 7 Tage geöffnet.
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV: The After Years
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Crisis Core: Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI Online
Final Fantasy XII
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIV Online
Stimmt mal ab welchen Teil ihr gar nicht mögt ...
Dann sehen wir mal welcher Teil im Forum vollkommen floppt.
die Umfrage ist 7 Tage geöffnet.
Geändert von Loxagon (15.10.2010 um 13:19 Uhr)
Keine Mehrfach-Auswahl? Dann ists für mich Final Fantasy XIII (natürlich). Final Fantasy III und V und X-2 und eventuell X wären bei mir aber auch noch Kandidaten gewesen...
The After Years, Crisis Core und Revenant Wings habe ich noch nicht gespielt.
Geändert von Enkidu (15.10.2010 um 13:24 Uhr)
Naja man kann ja auch eine zweite Runde machen mit Mehrfachauswahl, aber IMO ists wenns um das beste/schlechteste geht ja besser wenns nur eine Möglichkeit gibt. Du kannst es aber auch gerne in Mehrfach umändern wenn es dir lieber ist.
Final Fanatsy III und VIII, gewählt habe ich ersteres.
Final Fantasy XIII
Klar ist es so besser als der erste Teil doch wenn man sich bei beiden Games an den Release orientiert ist FF I rundum besser gelungen.
Und dann wäre noch Crisis Core, was ich eigentlich ganz gut finde. Im Vergleich zu den anderen stinkt es doch etwas ab.
FF X-2 hinkt auch den anderen hintereinander.
After Years und Revenant Wings hab ich niemals gespielt
Eindeutig XII, sowie der Ableger Revenant Wings
XIII
wen ich sonst noch gewählt hätte
XII RW, X-2, FF7 CC, FF7 DoC (fehlt hier), letzten 2 sind nicht so schlecht gameplay könnte aber besser sein.
Final Fantasy XIII war wirklich nicht das was wir erwartet haben, doch mir persönlich hat X-2 noch weniger gefallen.
Tonkra's Wahl, dass er Final Fantasy VII gewählt hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das ist einfach strange O_ô
Dass soviele 10 gewählt haben wundert mich auch. Der Teil war eigentlich der letzte wahre FF-Teil. (Sehen wir von FF7 CC und FF 4 TaY ab). 12 war der obergau und 13 war an sich okay, aber jetzt auch kein Knüller. deutlicher spannender wie der 12er aber allemal.
Dito!
@ Topic
Habe FFXIII gewählt weil es IMO das schlechteste Spiel ist das ich ÜBERHAUPT gezockt habe. Ich kann bis heute nicht begreifen wie man von einem wirklich guten KS wie es in FFXII vorhanden ist nichts, aber auch wirklich garnichts, zum Nachfolger rüber retten konnte. Von der Party mal ganz zu Schweigen!
VIII und X-2 sind schonmal arg mies.
VIII gewählt, weil ich mich im Gegensatz zum anderen fast ganz durch gequält habe.
Teil I, den ich erst kürzlich durchgespielt habe, ist aber auch nicht allzu gut gealtert.