Users Awaiting Email Confirmation
Nein das schlimme daran ist.. alle wollen so ein spiel wie FF7 haben, oder bzw. so eins welches dem ersten FF ähnelt, dass man gespielt hat... gleiche mechanik, gleicher ablauf...
und da FF12 und FF13 nunmal komplett verschieden sind von der mechanik, wird das nicht aktzeptiert.
die erwartungen beruhen meist auf das erste final fantasy welches sie gespielt haben, denn das erste gefühl ist immer unersetzlichst.
und solche erwartungen können so gut wie gar nicht erfüllt werden.
ich fand damals ff8 am besten, vielleicht weil es mein erstes FF war.. soo toll fand ich ff7 nicht, als ich es danach spielte.
Und manche mögen halt ff8 nicht, wobei ich denke dass es ein gutes spiel ist.
das sind ff12 oder ffx meiner meinung nach auch. FFXIII keine ahnung, hab ich noch nicht gespielt, aber so schlecht siehts von den wertungen und den videos aber auch nicht aus, wie es die fan fanatikern dargestellt wird (die sowieso nix besseres tun, als rumzuheulen wie scheiße se nach der fusion ist)... und geschmäcker sind immernoch verschieden.
@ swordy
naja für mich sieht persönlich FFXIII versus derzeit wesentlich schwächer aus als FFXIII. mir gefällt das an unsere welt angelehnte setting schonmal nicht so, aber vielleicht wird das ja eine neue ff erfahrung
. (geschmacksache)
Geändert von Tonkra (16.10.2010 um 12:23 Uhr)