Users Awaiting Email Confirmation
Er versucht ständig leute zu beschützen.. Serah... hope, selbst wenn er weiß, dass er ihm nach dem leben trachtet. und alle die in gefahr geraten, und dabei nimmt er nicht auf sein eigenes leben rücksicht...sein leben scheint ihm dabei nicht wichtig zu sein. dass er hopes mutter nicht umgebracht hat, sollte dir auch selbst klar sein. was wäre wenn es solche leute wie ihn nicht gegeben und alle kapituliert hätten? sie wären allesamt unterworfen worden.
Es ist geschmacksache, ob man diesen oder jenen charakter mag oder nicht.
andererseits ist es nicht snows schuld, dass jemand stirbt, sondern die purgation, das sanktum, der konflikt zwischen den L'Cie etc.
nicht snow hat diese umgebracht, denn diese sind freiwillig mit dem wissen mitgegangen, dass sie sterben können. das sagt selbst lightning.. nicht snow ist der feind von Hope sondern das sanktum.
die töten die menschen und nicht einer, der versucht den leuten hoffnung zu geben und gegen den konflikt anzukämpfen. andererseits ist es seine teeniehafte art, die ihn einfach unreif erscheinen lässt.
wenn er auch dies auch oft unbedacht und etwas impulsiv macht. eins hat dieser char aber gebracht, dass man scheinbar über ihn diskutieren kann, was ihn scheinbar doch nicht so flach macht.. ich fand ihn auch bescheuert stellenweise, aber das will square auch und zwar mittels hope.
vanille lächelt die ganze zeit auch, auch wenn es im inneren anders aussieht. und ich denke -so ähnlich- verhält es sich in etwa (meiner meinung nach) auch mit snows heldentuerei. ich denke es ist eine mischung aus beiden ansichten, deiner und meiner.
Geändert von Tonkra (14.01.2011 um 19:13 Uhr)