mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Aha du stehst also nur auf charaktere, die perfekt sind und die durchgeschnigelte coolness in person sind? genau sowas reizt mich nicht, mich reizt , wenn ein charakter kanten und ecken hat.
    Snow macht doch teils den handlungsverlauf auch interessant stellenweise...

ich versteh das nicht, wie man durch "in die hände spucken, auf den boden rotzen" (ui coole sau) so beeindruckt werden kann.
    scheiternde charaktere an ihren eigenen vorstellungen von sich selbst sind doch viel interessanter! aber naja.. oberflächligkeit rules.

sephiroth war auch nur cool, weil er lange weiße haare hatte und ne coole fresse drein gezogen und niemals gelächelt hat^.

Zitat Zitat
    Snow hält sich für den Größten, und lässt bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit raushängen, was für ein toller Hecht er ist. Währenddessen denk ich mir als Spieler aber ständig nur "Wovon redet der große Affe da bitte?"
    Und genau das ist der interessante punkt für mich, wir als spieler sehen, dass er es nicht ist. Hope ebenso, er schiebt immer wieder hass auf ihn, wenn snow ihn angrinst.
    als hope ihn konfrontiert, stürzt sein eigenes bild.

vielleicht auch nicht, seine reaktion lässt eher vermuten, dass er weiß, dass er nie ein perfekter anführer war. ich glaube er wollte den leuten eher hoffnung geben. sein grinsen ist auch eher aufgesetzt und eher eine schutzreaktion. was nach außen scheint, ist nicht immer so wie es in einem charakter drinnen aussieht.
    und ihr habt das scheinbar nicht bemerkt.

ich mein habt ihr in der schule nie eine charakteranalyse gemacht in büchern ^
    ich mag snow, ebend weil er nicht "der perfekte 0815 hero ist". aufn boden rotzen wie ein "MANN" *höh* find ich nicht cool... aber kommt darauf an von was sich die leute so beeindrucken lassen... ich finde sowas eher platt. unsympathisch war Balflear jetzt nicht und der witz kam rüber. er hat ebend keine charakterlichen defizite. wenn ein char keine defizite in seiner psyche hat kommt er bei euch scheinbar besser weg.

aber ich fände es auch langweilig wenn in jeder story so ein perfekter "cooler" typ enthalten wäre, das meine ich damit..

Zitat Zitat
    Ich hasse kaum etwas mehr, wenn mich Videospiel-Figuren andauernd darüber zutexten, wie großartig sie doch selbst sind, ihr tatsächliches Verhalten aber das genaue Gegenteil wiederspiegelt (wenns nur dem Comic-Relief dient, geht das in Ordnung, aber Snow war von den FFXIII-Machern durch und durch ernst gemeint)
    Dass snow als comic-relief charakter dient sieht man schon alleine daran, wie man als zuschauer sieht, wie der hass und der innere konflikt in snow hochsteigt.
    Square weiß darum, dass snow sich mit seiner art viel besser darstellt als er in wirklichkeit ist. das diese fassade bröckelt sieht man am besten an der szene in Palumpolum(?) wo sie von der fassade stürzen. so ziemlich davor eigtl.

ziemlich offensichtlicher hätte es square eigtl. nicht darstellen können^

schon alleine dass er im kampf eher die "Beschützer"-Rolle erfüllt "fits hits character perfectly"
    Geändert von Tonkra (14.01.2011 um 16:29 Uhr)