Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
Und SquareEnix wurde erst richtig richtig scheiße als sie sich für die Welt "öffnen" wollten
SE wurde schlecht nachdem die Current Gen rauskam. Sie konnten mit der Technik einfach nicht mithalten. Von Anfang an auf die UE3 Engine wollten Sie nicht setzen und sich in die Materie einarbeiten. Die Technik von denen war schlicht und ergreifend für den Arsch wenn Sie wirklich schon an der nächsten Engine basteln und Städte in HD -> No way nicht möglich. *lol*

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Wieso hero gedöns?

ich fand seine figur doch größtenteils sehr glaubhaft. er als waisenkind aufgewachsen, will er seine liebe an andere weiter geben, andere beschützen.
er hat ein ganz großes defizit, was er durch taten bei anderen besser machen will.
Ich nehm dich einfach nicht mehr ernst. Wer mit so einer Einstellung wie dein Freund durchs Leben geht, wird irgendwann so dermaßen auf die Fresse fallen, dass das nicht mehr feierlich ist. Und ja Snow ging mir mächtig auf den Sack weil sein Hero Gedöns einfach schlecht umgesetzt wurde und reiner apeal für die japanische Fangemeinde war.
Hallo, wer zum teufel stellt sich hier hin und sagt "Ich bin der Held, ich rushe durch alles durch... und dann nimmt er auch so heromäßig wie er ist die Mutter von Hope mit *________* Toller "Hero" ;P

ich kenn so eine person im realen leben ^ und snow hat ne harte schale aber einen verletzten kern.
ich versteh nicht wie unsensibel man sein kann, um sowas nicht zu "blicken"....
natürlich ist er iwo bescheuert, weil er denkt er hat es drauf und macht vieles aber auch schlimmer dadurch, vor allem zu anfang der story.

hope war nervig, weil er eine weinende heulsuse war, ok keine schöne sache ^ aber iwann wiederholte es sich zu oft und zu lange^ man hat nur darauf gewartet, wann er mal zusticht.

insgesamt waren mir alle sympathisch... besser als tidus, yuna und wakka oh man... tidus mit seinem komischen gekünstelten gegacker , yuna die schniefnase von "medium", wakka weil er einfach nur nervig war ^

ich mag die FFXIII charaktere... und keine ahnung warum viele lightning nicht so mögen, mir gefällt sie ^^ wenigstens was reifes.[/QUOTE]