mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gings da nicht um Überhitzung? Meiner ist zum Glück nix passiert^^

Boah, unglaublich dass ich noch immer spiele, und erneut hab ich eine Frage..eine sehr wichtige sogar ^^" Zählt für den Erfolg mit allen Waffen und Accesoires auch dazu, dass man alle Kompnenten im Spiel finden muss?..
    Anders kann ichs mir nicht erklären, denn theoretisch müsst ich schon alle Waffen und Accesoires einmal angelegt haben :/

nein, die komponenten zählen nicht dazu.

es geht auch darum alle ausrüstungsgegenstände einmal im menü gehabt zu haben. also jede aufstufung von jeder waffe und jedem accessoire. im zweifelsfall hilft eine strichliste.

Ne die Komponenten nicht.
    Du musst die Waffen und Equipsachen auch nicht angelegt haben. Einmal im Inventar haben reicht, du kannst es danach auch zerlegen oder was auch immer damit machen.

Edit: too slow~ ^^

Statt dass ihr beide das selbe sagt, hätte einer von euch vielleicht auch mal erwähnen können, dass man die Waffen/Accessoires auch auf jeder Stufe einmal haben muss. Bei den Waffen reicht es allerdings, wenn man pro Charakter nur eine auf die dritte bringt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Statt dass ihr beide das selbe sagt, hätte einer von euch vielleicht auch mal erwähnen können, dass man die Waffen/Accessoires auch auf jeder Stufe einmal haben muss. Bei den Waffen reicht es allerdings, wenn man pro Charakter nur eine auf die dritte bringt.
    Sollte klar sein da alle Ultimativen Waffen pro Charakter den gleichen Namen haben, egal von welcher Waffe man aus baut.

Danke Leute, hab ich die Wolle von den Schafen umsonst gefarmt.. egal, hab jz jedenfalls den Erfolg und damit die 1000 voll..vielen Dankl für die Hilfe hier!!