mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es SO schlecht sein soll.. die gameplayvideos sehen ganz nett aus..

Klar hat man immer -die- megaerwartungen in ein final fantasy. aber schlecht als spiel an sich wirds sicher nicht sein^

Musst Dungeon-Crawlern nicht abgeneigt sein, dann ist es meiner Meinung nach immer noch ein ziemlich gutes J-RPG, zumindest gefällt es mir gemessen an einigen anderen RPGs dieser Gen ganz gut. Es hat nur einfach nicht mehr viel mit der Marke "Final Fantasy" gemein.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Musst Dungeon-Crawlern nicht abgeneigt sein, dann ist es meiner Meinung nach immer noch ein ziemlich gutes J-RPG, zumindest gefällt es mir gemessen an einigen anderen RPGs dieser Gen ganz gut.
    Wow, das aus deinem Munde. Hätte nicht damit gerechnet, dass es dir so gut gefällt.

Finde es auch etwas bedenklich, dass es bei Square 2 Teams gibt, die aneinander vorbei entwickeln. Ich meine, rein für's Gameplay hat die Serie mit 12 wirklich einen Schritt nach vorne gemacht, theoretisch fehlten da nur noch gescheite Dungeons, aber in FF13 ist von dieser Entwicklung gar nichts übriggeblieben. Wie ist dieses Gebilde überhaupt entstanden? Gab es sonst immer ein einziges Team, das nach Teil 9 in zwei Teams gesplittet wurde? Verstehe nicht wirklich, warum das Ganze, denn die Entwicklung scheint es nicht zu beschleunigen.

Btw. habe ich für Versus nicht viel Hoffnung, denn abgesehen von TWETW waren die Nomura Games imo Müll und ganz vorne dann Kingdom Hearts (Habe BBS nun anspielen können, echt gruselig.....)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es SO schlecht sein soll.. die gameplayvideos sehen ganz nett aus..

Klar hat man immer -die- megaerwartungen in ein final fantasy. aber schlecht als spiel an sich wirds sicher nicht sein^
    Schlecht ist das Spiel nicht. Nur ist es nicht der Blockbuster geworden, der er hätte sein sollen.