mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    aber man kann nicht plötzlich draufgehen und muss die letzte halbe Stunde oder mehr wiederholen. Insofern ist XIII schon ziemlich locker.
    Wobei das ja schon mitgedacht ist. Also, ich habs lieber, dass die einzelnen Kämpfe härter sind aber man nicht mit einer Wiederholung von ner halben Stunde bestraft wird.
    Ich meine - sonst liefern einem die neueren FF Teile doch ohnehin größtenteils Trash-Mobs, die einfach Beschäftigungstherapie sind, so dass man praktisch nicht sterben kann (und dann die halbe Stunde wiederholen müsste). Da ist das System von XIII IMO durchaus ne Verbesserung.

Und selbst ältere Teile hatten ne Menge an trashigen Gegnern, aber ab und an gewürzt mit nem Gegnertyp, der einen dann richtig zerreissen konnte (Morbol, wenn man unvorbereitet war). Sicherlich waren die insgesamt DEUTLICH schwerer, aber nicht unbedingt durch die einzelnen Kämpfe (außer Bosse, ggf.) Hängt sicher von den eigenen Präferenzen ab, aber da hab ich lieber ne Retry-Option oder die Möglichkeit immer zu speichern, als mit Trash Mobs totgeschmissen zu werden.

Leider wird das meiste von dem Argument dadurch zunichte gemacht, dass XIII einen auch mit Gegnern totschmeisst, und so interessant vielleicht der 1. Kampf sein mag, nach dem 20. wirds dann doch lahm^^°
    Geändert von Sylverthas (08.03.2014 um 06:48 Uhr)