Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
ich klatsch hier mal eine frage dazwischen ^^

also ich stehe gerade kurz vom oberbösi. dort kann man ja nochmals gegen die letzten beiden bosse antreten die jeweils 32k punkte geben. habe mittlerweile alle charas soweit entwickelt das ihre 3 haupteigenschaften komplett, soweit bis dahin möglich, ausgebaut sind. die letzte stufe wird ja erst nach dem endboss freigeschaltet.

sollte ich nun noch weiter pünktchen sammeln (999k ?) und erst dann den letzten killn oder gibt es nach ihm noch genügend möglichkeiten in grand pulse punkte zu sammlen ?
Davon abgesehen, dass es hier nicht wirklich hingehört...

Ob es sich lohnt, ist schwer zu sagen.
Wenn du den ganzen optionalen Kram inklusiver aller Missionen und Trophäen machen willst, wirst du eine ganze Weile Adaman Testudos/Taimais verkloppen, die ebenfalls sehr viele KP hinterlassen (der Grund, warum du dich so viel mit ihnen beschäftigen wirst. sind die Platinbarren und Trapezohedrons). Zusätzlich lässt sich durch die (zugegeben verdammt schwere) Nebenmission 55 das Doppler Ei / Growth Egg bekommen, wodurch die KP verdoppelt werden.
Mit anderen Worten: Im Post-Game wirst du über kurz oder lang mehr als genug KP zusammenbekommen. Wenn du jetzt schon einen Haufen Punkte sammelst, erleichtert das zwar den Einstieg, wird aber insgesamt wenig beschleunigen, und ist letztlich wohl eher verschwendete Zeit.