Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [CoDMW2] - Splitcreen Modus (Xbox360)

[CoDMW2] - Splitcreen Modus (Xbox360)

Guten Tag,

ich hatte vor einem Jahr mir fast CoDMW2 für XBOX360 gekauft, bekam dann aber das Spiel zu Weihnachten für den Computer, was ich auch regelmäßig mit Freunden und Leuten aus dem Forum hier zocke. Jetzt gab es in Media Mark ein geniales Angebot, wo ich das Spiel für die 360 für 20€ bekomme.

Das Spiel selber will ich mir nur holen, wegen den Splitcreen Modus und vielleicht nochmal wegen der Kampange ... nun aber habe ich ein Problem: Bei dem Spielmodus 1-4 Spieler, der ja über Multiplayermodus funktioniert, musst man sich Online erstmal wieder leveln, damit man die Waffen freischalten kann. Und nun meine Frage: Oder kann ich mich per Splitcreen Modus leveln, damit ich mir nicht unbediengt Gold-Mitgliederschaft kaufen muss um mich zu leveln, damit ich neuere Waffen habe, die ich eh nur im Splitcreenmodus einsetzen werde!

Und bevor manche Fragen: Idio? Warte doch einfach ab, bis Black Ops rauskommt, kann ich nur sagen, dass ich mich auf diesen Teil nicht freue! 8)

Mit freundlichen Grüßen,
    alpha und beta

Jo, du kannst im Splitscreen leveln, das gilt dann aber auch nur für den Splitscreenmodus. Falls du dich irgendwann doch mal entscheiden solltest, online zu spielen, fängst du dort bei Level 1 an.
    Der Splitscreen ist aber im Grunde genauso wie der normale Online-Multiplayer. Allerdings solltest du wissen, dass du keine Bots einstellen kannst, du kannst nur mit Freunden an einer Konsole spielen oder über System Link und so aufleveln.

Ich werde bestimmt irgendwann mal das Spiel auch online spiele, aber jedoch dann nicht so intensiv, wie ich es mit der Computerversion mache. Ich kaufe mir das Spiel eigendlich nur, um im Splitscreenmodus mit Freunden zu zocken, weil ihre Pcs dieses Spiel selbst im minimalen Bereichen nicht aushalten könnte.

Danke dir ... wenn ich mal Online spiele, sage ich hier bescheid! (=