mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Doppelpost

Das Spiel ist angekommen und ich habe es bisher rund eine Stunde gespielt. Es macht bisher einen guten Eindruck. Ist quasi Vesperia auf Ps2 mit anderem Setting/Plot. Kein Wunder, wenn es vom gleichen Team kommt, von daher gefällt es mir bisher. Das Battle-Theme gefällt mir jedenfalls besser als bei Vesperia. Und die Ladezeiten sind zwar häufig, aber nie wirklich lange. Auch vor einem Kampf habe ich mit bedeutend schlimmeren Ladezeiten gerechnet. Aber die haben mich nicht mal bei Bayonetta- Ps3 gestört.

Nur: Luke sieht einfach scheiße aus ^^Tunte eben. Habe schon ein paar Gay-Vibes zwischen ihm und Guy gespürt. Geht da noch was? Nun gut, erst einmal ist hier Pause, ich will vorher noch Vesperia durchspielen. Danke jedenfalls für eure Beratung.

Gibts beide Teile in englischer Teile?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibts beide Teile in englischer Teile?
    Ja, wobei bei Legendia im Vergleich zur Jap. Version nicht alle Dialoge vertont wurden.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ja, wobei bei Legendia im Vergleich zur Jap. Version nicht alle Dialoge vertont wurden.

Gruß Kayano
    ... bei Abyss auch nicht. (Skits)
    Beides nicht wirklich toll.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ... bei Abyss auch nicht. (Skits)
    Beides nicht wirklich toll.
    Das ist mir auch bei Abyss sehr negativ aufgefallen. In Vesperia liebe ich die Skits, hier ignoriere ich sie. Es ist einfach die Kombination aus keiner Sprachausgabe und automatischen Texten, die einem die Lust an den Skits nimmt. Aber bei der Lokalisierungspolitik von Namco sollte man so etwas mit Kusshand und Kniefall annehmen.