Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
und unterscheidet sich allgemein von den Team Symphonia Tales of..., spielt sich einfach etwas anders.
War aber genereller Murks...Da war ja ansich glaub nichtmal das eigentliche Tales of Studio oder so dran sondern ein rein internes Namco Team das zum ersten mal an einem Tales of gearbeitet hat.


Persönlich würd ich dir zu Tales of the Abyss raten.
Da dir Symphonia und Vesperia gefallen haben dürfte dir ziemlich sicher auch Abyss gefallen da sie vom gleichen Team sind.
Das Kampfsystem ist um einiges stärker und attraktiver als das von Legendia und macht auch generell mehr Spass dank den Mystic Artes und dergleichen.
Die Charaktere sind ziemlich gut...Gibt im Prinzip keinen den ich kritisieren würde(ka was alle gegen Luke haben Oo) und die Story ist auch ok.
Die Länge vom Spiel ist meiner Ansicht nach umfangreich und ein Postgame gibts auch.