Saga Frontier II Die große Schlacht in der Stadt Han Nova. Gustav und seine Leute werden von Monstern überrannt und Johann, treuer Diener Gustavs kämpft gegen diese an. Episch ist hierbei, dass Johanns Tod dank dem Gift der Skorpion Sekte schon vorherbestimmt ist, aber trotzdem kämpft er weiter und beweist somit seine Loyalität! Definitv einer meiner absoluten Lieblingsszenen ever. Final Fantasy VII Hojo. Er war mir schon seit seit seinem ersten Auftauchen ziemlich unsympathisch und je mehr ich über den Kerl erfuhr, desto stärker wurde mein Verlangen, dieses kleine Arschloch endgültig zu erledigen. Danke Square Enix, das ihr mir diesen Wunsch am Ende von CD2 erfüllt habt! Final Fantasy V Alle Kämpfe gegen Gilgamesh. Final Fantasy V Der letzte Kampf von Galuf gegen Exdeath. Einer der besten Tode in der gesamten FF Reihe. Breath of Fire III Der letze Kampf gegen Balio und Sunder. Herje, wie ich diese Typen doch gehasst habe. Aber trotzdem fand ich es traurig, dass sie im Kampf starben, denn gerade weil ich sie so gehasst habe waren sie mir dadurch dennoch sympathisch. Breath of Fire III Bosskampf gegen Mikba. Endlich durfte auch Rei sich an den Schwarzmarkt rächen für die Sache damals, viel lieber hätte ich ihn aber im Kampf Balio und Sunder dabeigehabt. Arc: Twillight of the Spirits Der Kampf "Menschen gegen Deimos". Lunar: Eternal Blue Endkampf gegen Zophar. Lunar Eternal Blue Kampf gegen Galleon. Epische Musik, epische Kulisse und einer der besten Bösewichte aller Zeiten machen diesen Kampf einfach nur unvergesslich. Grandia Justin gegen Mullen. Legend of the Dragoon Der Endkampf und Haschels "persönlicher Kampf". Haschel ist sowieso einer der interessantesten Charaktere, die es im Spiel gibt, denn die Situation mit seiner Tochter und Dart ist ziemlich einzigartig.
Good boy. Sometimes.
Foren-Regeln