Irgendwas ist mit den Spoilern bei mir schief gelaufen, deckt einfach beide auf, beim zweiten findet man meistens den youtube Link und ein kleines Kommentar meinerseits. :-P
Ihr könnt wenn ihr wollt übrigens die Titel der Spiele auch direkt in den Spoiler-Button schreiben, funktioniert genau wie bei normalen Zitaten mit einem Gleichzeichen im Tag
Alle Spiele die ich wirklich mochte hatten auch ein paar richtig spannende Bosskämpfe. Neben der nötigen Verbindung zur Story (ich mag es nicht so gern, wenn einem irgendwelche Random-Monster als Hindernis entgegengeworfen werden, gute Bosse muss man bekämpfen wollen!) ist vor allem die Hintergrundmusik ein ausschlaggebender Faktor für mich, ob ein Boss Top oder Flop ist. Durch den passenden Sound wird man erst so richtig in Stimmung gebracht.
“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Oh man, diesen Thread habe ich nie bemerkt aber egal.
Final Fantasy 6: Kefka
Dieser Kampf gefiel mir, weil er mehrere Formen hatte, die allesamt nicht schwach waren. Zwar recht einfach, aber spaßig.
Final Fantasy 10: Jekkt
Gibt es einen herzzerreisenderen Kampf, als diesen?
Persona 3: Nyx
Die Musik war awesome und Nyx hat ständig coole Sprüche von sich gegeben. Außerdem ist die Athmosphäre geil.
Persona 4: Izanami
Herausfordernd und am Ende hatte man Izanagi no Okami und hatte sie in die Unterwelt zurück gefeuert.
Final Fantasy 5: Neo Shin Ryu
Dieser Kampf war herausfordernder als Enou, da selbst meine Überattacken selten funktionierten.
Final Fantasy 3: Wolke der Dunkelheit
Die Musik und die Kraft des Endgegners waren dafür verantwortlich.
Final Fantasy 12: Gilgamesh Weil es Gilgamesh war.