Arranges stimmte Erynn in Gedanken zu. Ja, geht ihr mal lieber... denn ich werde euch nicht einsammeln, wennr ihr gleich schluchzend zusammenbrecht... Arranges war in seinem Element, nicht zwangsläufig kontrolliert von Zorn, wusste sein Verstand in diesem Moment trotzdem allerlei widerwärtige und abscheuliche Foltermethoden zu erdenken. Während er den Zerstörungszauber auflöste und ihr somit ihre Kraft zurückgab, ließ er die Haare der Dunkelelfe los und griff mit der freien Hand schnell unter ihr Kiefer und zwang sie so erneut, ihm in die Augen zu blicken. Um seiner Position allerdings nicht die stumme Drohung zu nehmen, griff er zur Magie. Seine Hand, welche ihren Kopf hob, wurde von einem eisblauen Schimmer umgeben. Er ließ sie spüren, dass er nunmehr nicht nur das Schwert an ihrer Kehle als Druckmittel hatte, sondern ebenfalls ihren Kopf durch Schockfrostung platzen lassen konnte, wie eine überreife Tomate, die zu Boden fällt.

'Nun, dann hätten wir zumindest eure Absichten geklärt... Jetzt fehlt noch der zweite Teil meiner Frage: Euer Name...!' Arranges sprach langsam und eindringlich, nicht drohend oder irgendwie zornig. 'Ich werde euch nicht wirklich töten... ihr habt sicher Informationen, die auch für mich interessant wären... Und glaubt mir, zu verraten, was ihr zum Beispiel über euren Auftraggeber wisst, ist sehr viel einfacher, als das zu ertragen, was ich euch antue, solltet ihr euch in Schweigen hüllen...'