-
Legende
Friedhof Skingrad
Arranges verstärkte den Druck auf die Knochen der Mer, während sie sich darüber ausließ, wie arg er sich mit dieser Aktion doch in Schwierigkeiten bringen würde. Ein sehr selbstzufriedenes Lächeln stahl sich auf das Gesicht des Kaiserlichen. Lächerlich... eine weitere Bestätigung dafür, dass ihr einfach nur eine hirnlose Schlägerin seid, brauchte ich zwar nicht, aber doppelt hält bekanntlich besser...
Nachdem er ihr fast schon mit seinem gesamten Körpergewicht im Kreuz saß, gab sie endlich nach und forderte ihn verzweifelt auf, endlich runter zu gehen. 'Ihr seid endlich zur Vernunft gekommen? Sehr schön.' Arranges verlagerte für einen kurzen Augenblick nochmal sein gesamtes Gewicht auf das Knie und stemmte sich dann hoch. Er bückte sich und zog die schwer atmende Elfin zu sich hoch und streichte ihr wohlwollend den groben Staub von einer Schulter. Schwankend kam Erynn auf die Beine.
'Zunächst würde ich es bevorzugen, nochmal eine Nacht zu schlafen... das täte euch sicherlich auch gut. Im Morgengrauen reiten wir los, ich erwarte euch bei den Stallungen. Achja, solltet ihr nicht kommen werde ich persönlich eure zweifelsohne riesengroße Ruhmblase platzen lassen und den Rest eures Lebens in einen Alptraum aus Schmerz und Verzweiflung verwandeln... wenn ihr es darauf anlegt, zu sehen, was ich außer wehrlose Kreaturen abschlachten, noch so alles kann, dann bleibt morgen einfach im Gildenhaus, ihr habt die Wahl...' Damit deutete er eine leichte Verbeugung an. 'Ich wünsche eine erholsame Nacht...' Er wandte sich um, ging zu seinem Rotfuchs und verschwand in der Nacht.