-
Fossil
Friedhof von Skingrad
Arranges blieb erstaunlich gelassen. Offenbar konnte er die Dunkelelfin gut genug einschätzen um zu wissen, daß sie nicht fähig war, ihre Klinge kaltblütig in seinem Hals zu versenken. Es ärgerte sie.
Langsam drangen auch seine Worte durch den Nebel ihrer Wut. Unfähig? Du elender Bastard... Aber er hatte recht. In der Höhle hatte er sie auf dem komplett falschen Fuß erwischt, daran gab es nichts zu rütteln. Verdammt, diese Augen. Die Alchemistin sagte schon so etwas darüber. Ich hätte ihrem Geplapper vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollen, denn gerade in diesem Moment wünschte ich, mehr über diesen Kerl zu wissen. Viel mehr.
Sie nahm das Schwert langsam von seiner Kehle und steckte es weg. "Spart Euch diese joviale Scheiße, Arranges. Ich habe die Lektion begriffen, nur, falls Euch das kümmert." Sie schaute kurz zur Seite, um seinem Blick zu entkommen, mit dem er sie viel zu intensiv musterte. "Wenn Ihr meine Hilfe braucht, hättet Ihr mich doch einfach fragen können." Nicht, daß ich sie ihm auch gewährt hätte, es sei denn es wäre ein verdammt guter Grund gewesen...
Aber jetzt war ihre Neugier geweckt, wenngleich sie noch immer mißtrauisch war. "Also gut. Ich frage noch einmal, und diesesmal hoffentlich deutlich genug, daß Ihr imstande seid, mir zu antworten: Was wollt Ihr, und warum macht Ihr daraus so ein Theater?"
Geändert von Glannaragh (26.01.2011 um 18:08 Uhr)