-
Fossil
'Hmm... möglicherweise könnte ich euch bei dieser Sache behilflich sein... aber seit wann wirbt die Kriegergilde für fremde Hilfe?' Und mit Falanu muss ich das nochmal klären, ihr scheint die Tragweite ihres losen Mundwerks wohl immer noch nicht bewusst zu sein... Trotz des höflich freundlichen Klangs seiner Worte, blieb sein Gesicht versteinert, während er auf eine Antwort ihrerseits wartete.
Erynn legte den Kopf schief und zog die rechte Augenbraue hoch. "Nicht die Kriegergilde bittet um Hilfe, ich tue das. Diese Goblinhöhle ist ein Ärgernis, aber solange es keinen offiziellen Auftrag gibt, hat dieses Ärgernis keine Priorität. Eine Gelegenheit für mich, mir einen Namen in Skingrad zu machen, und darum allein geht es mir. Also, was sagt Ihr?"
Achso? Sie will sich also einen Namen machen und braucht dabei Hilfe... Krieger und Söldner sind auch nicht mehr das was sie mal waren... und gerade die Armleuchter der Kriegergilde waren schon immer eine Lachnummer... dachte sich Arranges. 'Nun, dem der Hilfe sucht, sollte selbige nicht verwehrt werden.' Hinter dieser Aussage und augenscheinlichen Freundlichkeit steckte der pure Eigennutz, den Arranges in dieser Aktion sah, bestand doch die Möglichkeit, dass er so schnell und unkompliziert an einige Septime kommen konnte.
Die beiden wechselten noch kurz einige Worte darüber, wo und wann sie sich treffen wollten und liefen dann auseinander.