Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Die Jagd

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pantherfluß

Arranges schien nicht wirklich gewillt zu sein, über diese Frau, Torrah, zu sprechen. Jedoch genügte das, was er ihr verriet, um ihre Befürchtungen zu bestätigen. Sie würde später darauf zurückkommen, nahm sie sich vor, als der Kaiserliche seinerseits das Thema wechselte und wieder auf den Rotfuchs zu sprechen kam. Was für Inseln? War er auf Summerset? Aber eigentlich tut das ja jetzt auch nichts zur Sache. Sie hörte schweigend zu, bis er geendet hatte, und das Herz wurde ihr schwer.

„Ihr habt wirklich niemanden... außer dem Pferd?“ Sie versuchte, sich ein solches Leben vorzustellen, doch es wollte ihr nicht gelingen. Natürlich mochte auch sie ihren Braunen gern, aber daß er ihr Freunde oder Familie ersetzte, war undenkbar. Es erklärt zumindest ansatzweise, warum er so ein Griesgram ist. „Wie ertragt Ihr es, so zu leben?“
    Habe ich mich jetzt zu weit vorgewagt? Hoffentlich flippt er nicht gleich wieder aus... „Bitte, seid mir nicht böse", fuhr sie deshalb rasch fort, "es ist nur... allein die Vorstellung macht mich traurig. Vermißt Ihr denn gar nichts?“
    Sie warf dem Kaiserlichen einen Seitenblick zu. Sein Gesichtsausdruck war verschlossen wie eine Auster. Doch, ich bin mir sicher, daß es einiges gibt, was du vermißt. Und um nicht darüber nachdenken zu müssen, jagst du wie ein Besessener hinter verbotenem Wissen her. Wenn dich schon niemand liebt, sollen sie dich wenigstens fürchten, nicht wahr?
    Geändert von Glannaragh (02.02.2011 um 16:37 Uhr)