Zitat Zitat
Aber du arbeitest sozusagen an MS indirekt mit? Ouw. Fail. Ganz großer Fail.
Sich selber zu nominieren ist immerhin ehrlich und zeigt auch von einer gewissen Mutigkeit und du stellst es hier hin, als wäre
es ein No Go. Lieber jemand ist so ehrlich und nominiert sich selbst, als das ständige "Mein Spiel ist doch gar nicht so gut, ich würde nie dafür stimmen
und ich gewinne eh nicht" Geheuchel. Ich ermutige hier jeden sich selber aufzustellen, wer für ein Amt antritt beispielsweise wird seine Stimme ja auch nicht (nur)
der Konkurrenz geben. Also no offense Rosa, aber dieser Satz in Verbindung damit das du deinem Bruder (?) alle Punkte zuschacherst, lässt mich jetzt schon an der Objektivität der
späteren Wahlergebnis zweifeln.
@ Ben
Moonlight Sun entwickel ich seit etwa 13 Jahren, nein nicht das Spiel, sondern die Geschichte, ich habe sie bereits als Buch und als Comic versucht umzusetzen, das ist jedoch immer gescheitert. RosaCanina arbeitet an dem Projekt auf die gleiche Art mit, auf die es jeder Betatester und Leute die für mich Grafiken gebastelt haben getan haben - ok zugegeben, etwas mehr da er das Zeichentalent in der Familie hat und ich nicht und er damit sehr viel mehr Grafiken dafür gemacht hat xD
In allen anderen Punkten bin ich sehr eigen und lass mir von niemanden reinwerkeln.

Klar, nun könnte man über das erstellen von Grafiken diskutieren - ist das Mitarbeit oder würde man sich dadurch selbst wählen - allerdings hat er soweit ich das gesehen habe keine grafischen Dinge nominiert (@ RC Menno du hättest meine Anis bewerten können xD Hahaha) ^^

Zum Thema Vitamin B möchte ich anmerken, das ich hier sicher der aller aller aller letzte bin, der damit glänzen könnte. Wenn mein Bruder mein Spiel in Punkten nominiert, dann tut er dies nicht um mir einen Gefallen zu tun, sondern weils ihm wirklich gefallen hat. Denn meiner Meinung nach sieht er mein Projekt deutlich kritischeren Augen, gerade weil er mein Bruder ist.
Wer selber Geschwister hat versteht sicher was ich meine ^^

Sich selbst zu nominieren finde ich auch eigentlich weniger wild, aber ich würds irgendwie trotzdem nicht tun, ich weiß auch nicht aber ich finde das sieht dann immer so aus als ob man unbedingt etwas gewinnen möchte und dazu nehm ich solche Sachen eigentlich nicht Ernst genug, ist ja nur ein Hobby xD