Storymäßige unklarheiten:
Warum weckt die Maidens einen fast zu spät auf... es ist doch der "Tag"... da is es doch klar, dass sie es wohl dennoch nochmal probiert, oder? Da Kaori auf keinen Fall wissen kann, ob denn nun jemand anderes kommt! Und das schlimmste wäre für sie doch, wenn sie alleine fahren müsste!
Als erstes fiele mir die Atmosphärischen Schnitzer auf... Ich persönlich finde die Textgeschwindigkeit im allgemeinen nicht einmal so sehr dramatisch - jedoch beginnt das Spiel eigentlich etwas "dramatisch", bzw. es ist ja theoretisch für den Protagonist eine hektische Situation...bei dem der langsame Text nicht passt... auch nach dem Schrei läuft die Musik gemütlich weiter, obwohl für mich so etwas immer ein "Schockmoment" ist - nicht das ich besonders erschreckt wäre, aber es kommt bei mir zumindest dann die Stimmung so rüber... vielleicht wäre ein Liedstück besser, am frühen Morgen oder etwas mysteriöses zu Beginn
- Die Bildübergänge sind zu aprubt - "Ausfaden", und vllt die Musik langsam leiser machen...
- oft fehlt mir irgendwie etwas musikalische Untermalung... es kann gern gerade am Strand etwas sehr dezentes und leises sein
- Die weisen pixelchen entfernen
- Bei den Wörtern wie "weiss", "verliess", "draussen", etc. fänd ich es doch schöner ein ß zu sehen!

- Versuch bitte alle doppelten Leerzeichen und fehlenden nach dem Komma zu entfernen, wenn du darauf achtest, findest du in einem Ritt ziemlich viel!
- Bitte keine
www.seidseit.de Fehler machen - die springen jedem Leser ganz arg ins Auge.
- Two Pieces O_o
- Lichtschutzfaktor 3 is doch ziemlich schwach oder? Also Ich hab Zuhause 20 stehen, was mittelmäßig bis gut ist?
- Ich dächte ich gehe ein bad nehmen bei der ersten Auswahl dieser Kategorie -> stattdessen geh ich schlafen?