Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Idee & Eventuelle Hilfeleistungen erwünscht] Steel präsentiert: "Grindhouse-RPG"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sofern du diesen Thread ernst meinst:
    Zitat Zitat
    Und nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Würdet ihr sowas spielen
    Ich würde es spielen, gerade, weil soetwas noch nicht als Spiel angeboten wurde.
    Zitat Zitat
    bzw. empfehlen, ein solches Spiel zu entwickeln?
    Kommt ganz auf deine/die Erfahrungen und Leistungen (deines Teams) an:
    2D-Beat'em up-Spielmechanik:
    Wenn du weißt, woher du die Sprites auftreiben willst (es sei denn, du verwendest Charsets) und wie du das Skript erstellen kannst, dann könnte es klappen. Steht ersteinmal ein Rohling, kommt die nervige Kopiererei
    Sprachausgabe (natürlich):
    Ein ziemlich blöder und harter Pfad, welcher außerdem Speicherplatz kostet. Am besten erst eine downloadbare Version ohne Ausgabe, um später nicht dumm aus der Wäsche zu schauen, wenn man keine anständigen Sprecher findet.
    Shitty Grindhouse-Look mit Filmstreifen, Rissen in der "Filmrolle" und ähnlichen optischen Großartigkeiten:
    Hoffentlich geht es nicht auf die FPS
    Unzählige Anspielungen auf alles, was toll ist (z.B. der Name und das Aussehen des Helden leitet sich ab von Jason Voorhees aus der "Freitag der 13te"-Reihe und dem Namen des renomierten Sci-Fi-Autors H.P. Lovecraft):
    Wie in vielen anderen Makerspielen.
    Schrittweises Freischalten von Gebieten, um sich weiter in das Zentrum der Stadt/des Horrors zu kämpfen
    Simpel, könnte unter Umständen öde werden.
    Rettet Zivilisten vorm Horror (Bonuspunkte gibt es für das Retten von holden Weiblichkeiten, im Spiel "Chicks" genannt - ja, ich liebe "Duke Nukem 3D"):
    Nichts Schlechtes.
    Kauft mit erkämpften Punkten neue Fertigkeiten und Waffenverbesserungen:
    Ebenfalls einfach.
    Ausgefallene Bossgegner: Adolf Hitler in einem UFO, ein Osama Bin Laden-Klon mit einer Kettensäge, ein Zombies beschwörendes Michael Jackson-Look-A-Like uvm.:
    Hoffentlich findest du jemanden, der sich bereiterklärt, all diese Charaktere und deren Posen zu pixeln, steel-"Trash" soll schließlich nicht hässlich werden
    Brutale, niedere Instinkte weckende, perverse Spielewelt, in der nichts gilt außer "KILL THE HORROR!" und "SAVE THE CHICKS!":
    Dann bitte so umsetzen, dass das Spiel nach einmaligen Durchspielen in der Ecke verstauben muss.
    Funky Soundtrack, der die gezeigte Gewalt hübsch untermalt:
    Ganz fein, nur muss eine gute Quelle vorhanden sein.
    Zitat Zitat
    Und: Würdet ihr mir dabei helfen?
    Tun wir doch gerade

Geändert von relxi (16.10.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Irgendwas Inhaltliches