Stimmt, ich habe weder Woody Allen noch Maury jemals live gesehen, und eine Kakerlake zu erschlagen ist mir bisher auch noch verwehrt geblieben.
Stimmt, ich habe weder Woody Allen noch Maury jemals live gesehen, und eine Kakerlake zu erschlagen ist mir bisher auch noch verwehrt geblieben.
Wundert mich ja, dass noch keiner Tokyo Magnitude 8.0 erwähnt hat.
Das Ende hat mich echt fertig gemacht : /.
Und ja, die Bestattung der Flying Lamb war im Anime sehr emotional in Szene gesetzt, hätte nicht gedacht, dass ich für ein kaputtes Schiff mal ne kleine Träne verdrücken würde.
This. ;___;
Eureka seveN hat auch die ein oder andere Stelle wo ich feuchte Augen bekommen hab. Aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern bisher groß Tränen vergossen zu haben bei den Serien die ich gesehen hab. *shrug* Wahrscheinlich einfach nicht die Richtigen gesehen um die Tränendrüsen anzukurbeln. Oder ich hab's verdrängt, weil eigentlich bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut.![]()
Bisher nur bei Clannad, wobei es wohl noch schlimmer gewesen wäre, wenn es kein Happy End gegeben hätte
MACH! Ohne Scheiß, die Geschichte ist toll und eigentlich solltest du es nicht bereuen.
Was das Thema angeht, gibt es von meiner Seite aus nichts zu berichten. Einzig eine Szene im letzten Band von Maison Ikkoku (die gleiche Stelle gab es aber auch im Anime) hat mich wirklich wegen ihrer Genialität beeindruckt:
Jau Clannad war absolut heftig! Die Deus-Ex-Machina hat das dann aber irgendwie in Freudentränen noch in letzter Sekunde gerettet ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
wenn du echt was zum weinen haben willst empfehl ich "bokura ga ita" oder "peach girl"
ich hab auf jeden fall bei beiden richtig geheult^^