Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Welcher Anime / Manga rührte euch zu Tränen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Katze hat Staub aufgewirbelt.

Welcome to the NHK und fast bei Hotaru no Haka, das war verdammt schwer auszuhallten wenn man vor der ganzen NATO Mannschaft sitzt.
    Verdammt, ich komme damit noch immer nicht klar.

Zitat Zitat
    Grave of the Fireflies. Bringt auch die Härtesten zum Weinen. ;__;
    ;_;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Welcome to the NHK und fast bei Hotaru no Haka, das war verdammt schwer auszuhallten wenn man vor der ganzen NATO Mannschaft sitzt.
    Echte Kerle interessiert doch nicht, was andere um einen herum denken, wenn man heult. Selbst, wenn es mitten in der U-Bahn ist!

Oh, wait …

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Echte Kerle interessiert doch nicht, was andere um einen herum denken, wenn man heult. Selbst, wenn es mitten in der U-Bahn ist!

Oh, wait …
    Du bist kein New Yorker!

Stimmt, ich habe weder Woody Allen noch Maury jemals live gesehen, und eine Kakerlake zu erschlagen ist mir bisher auch noch verwehrt geblieben.

wenn du echt was zum weinen haben willst empfehl ich "bokura ga ita" oder "peach girl"
    ich hab auf jeden fall bei beiden richtig geheult^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Oh, wait …
    Das ist aber ziemlich dämlich wenn einer anfängt mitten in einem Film zu weinen. Das stört einfach nur.

Wundert mich ja, dass noch keiner Tokyo Magnitude 8.0 erwähnt hat.
    Das Ende hat mich echt fertig gemacht : /.
    Und ja, die Bestattung der Flying Lamb war im Anime sehr emotional in Szene gesetzt, hätte nicht gedacht, dass ich für ein kaputtes Schiff mal ne kleine Träne verdrücken würde.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Wundert mich ja, dass noch keiner Tokyo Magnitude 8.0 erwähnt hat.
    Das Ende hat mich echt fertig gemacht : /.
    This. ;___;
    Eureka seveN hat auch die ein oder andere Stelle wo ich feuchte Augen bekommen hab. Aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern bisher groß Tränen vergossen zu haben bei den Serien die ich gesehen hab. *shrug* Wahrscheinlich einfach nicht die Richtigen gesehen um die Tränendrüsen anzukurbeln. Oder ich hab's verdrängt, weil eigentlich bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut.

Bisher nur bei Clannad, wobei es wohl noch schlimmer gewesen wäre, wenn es kein Happy End gegeben hätte