Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Panty & Stocking with Garterbelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Indeed, sehr geniale Folge. Die zweite war allerdings noch genialer als die erste. xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nah, die zweite Hälfte ist typisch Kobayashi, der kann einfach nicht weg von seinem Zeichen-Animationsstil. Aber toll, dass sie ihm nach dem Verriss damals bei Gurren Lagann doch nochmal an eine Episodenregie gelassen haben.

Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle war mit dem zweiten Teil? "Guckt mal, so könnte die Serie aussehen, wenn wir mehr Geld und Lust hätten?" oder "Seht her, wir haben das Zeichnen nicht verlernt"
    Um ehrlich zu sein gefällt mir da der "normale" SD-Spiel noch besser... Wenn ich so einen Zeichenstil sehen wollte, hätte ich mir Animatrix auch öfter als einmal angesehen...

Geändert von Liferipper (30.10.2010 um 10:10 Uhr)

Go Skanty and Kneesocks!
    Follow the Rrrrurrrru! <3

Völlig überzogene, sinnlose Gewalt? Hell yeah, mit der Serie geht es aufwärts!

Episode 6 war mal endlich wieder richtig gut.

Best. Episode. Ever.

Die Verwandlugnsszene hat gerockt und die zweite Hälfte der Folge bestand nur aus einer einzigen Kampfszene. Fuck Yeah, ich will mehr davon!

Kann mal jemand mit den entsprechenden Rechten den Namen des armen Mädchens im Threadtitel korrigieren?

An der Musik merkt man, dass die Gurren Leute mitgewirkt haben. Ich will den OST endlich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich will den OST endlich.
    29. Dezember soll ja das Release sein. Ich warte zum ersten mal wirklich auf 'nen OST einer Serie... ansonsten, Kneesocks.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kneesocks.

Und yay @ OST. Ich brauche die Musik!!