Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Panty & Stocking with Garterbelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find' die Serie einfach nur geil. Slapstick , Nonsense und keine Regeln. Und Fanservice. Die Serie hat alles.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich find' die Serie einfach nur geil. Slapstick , Nonsense und keine Regeln. Und Fanservice. Die Serie hat alles.
    This. A 1000 times this.

Sehr coole Serie. Ihr wisst halt nicht was gut ist.

Ich würde sagen, damit ist alles geklärt.

Folge 3 rockte die Hütte. Part 1 war wieder recht cool, vorallem auch die Kampfsezenen und Part 2 war nur noch Excel Saga mäßiges Brainfuck. Herrlich, die Serie wird nach Folge 2 wieder sehr viel besser. =D

Ha, die Folge war in beiden Teilen gut. §xlol
    Mir gefällt Panty jetzt auch besser, wenn sie nicht ein reines Arschloch ist.

Hält aber nicht lang, bevor es schlaff wird

Indeed, sehr geniale Folge. Die zweite war allerdings noch genialer als die erste. xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nah, die zweite Hälfte ist typisch Kobayashi, der kann einfach nicht weg von seinem Zeichen-Animationsstil. Aber toll, dass sie ihm nach dem Verriss damals bei Gurren Lagann doch nochmal an eine Episodenregie gelassen haben.

Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle war mit dem zweiten Teil? "Guckt mal, so könnte die Serie aussehen, wenn wir mehr Geld und Lust hätten?" oder "Seht her, wir haben das Zeichnen nicht verlernt"
    Um ehrlich zu sein gefällt mir da der "normale" SD-Spiel noch besser... Wenn ich so einen Zeichenstil sehen wollte, hätte ich mir Animatrix auch öfter als einmal angesehen...

Geändert von Liferipper (30.10.2010 um 10:10 Uhr)