Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Panty & Stocking with Garterbelt

Panty & Stocking with Garterbelt

Von dem Anime sind zur Zeit 2 Episoden fertig gesubed.
    Wollte mal fragen ob sich die schon jemand angeguckt hat und wie er den findet.
    Oh und ich hab se mir schon angeguckt und finde die zum totlachen.

Auf Grund deines Posts hab ich mir, entgegen meines ursprünglichen Plans, doch die erste Folge angeschaut. Und ich muss sagen: Keine Ahnung was du siehst, aber fands weder lustig noch unterhaltsam. Dem einzigen den man nur etwas Positives entnehmen kann ist evt. der Zeichenstil wöhrend der pseudo-Magic.Girl verwandlung aber selbst dies nimmt in der Mitte der verwandlung ne Wendung und geht zurück zum normalen stil. Der Rest (zeichenstil Story, Humor, Innovität, Story, ja sogar die erotik) zu nichts zu gebrauchen. wie die Physiker sagen würden: In rahmen der Meßgenauigkeit: "0" -.-" evt. bin ich auch einfach zu nüchtern Heute.

Ganz unterhaltsam, mehr als das Meiste der Season. Aber nicht genug, dass es einen eigenen Thread verdient. Die zweite Episode, besonders die zweite Hälfte dieser Episode war sehr sehr schwach. Man kann nur auf Besserung hoffen. Das beste an der Serie ist immer noch das.

Gesehen, und für nicht gut befunden. Das liegt nichtmal am Zeichenstil.
    Ich ich muss männliche tränen weinen, immer wenn ich daran denke, dass die Kapazität des Gurren Lagann Team dafür ausgelastet wird.Gebt mir meine Sunglasses-mechas wieder ;_;

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Gesehen, und für nicht gut befunden. Das liegt nichtmal am Zeichenstil.
    Ich ich muss männliche tränen weinen, immer wenn ich daran denke, dass die Kapazität des Gurren Lagann Team dafür ausgelastet wird.Gebt mir meine Sunglasses-mechas wieder ;_;
    Ganz musst du nicht drauf verzichten

Aber ja, es ist kein Ersatz. Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, dass Gainax gerade das Budget hortet, um ein Gainax-out-of-money-Ende zu vermeiden. Vielleicht bekommen wir dann eine letzte Episode in der Qualität der Transformation *Awesome Smiley einsetzen*

Geändert von Karl (15.10.2010 um 07:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, dass Gainax gerade das Budget hortet, um ein Gainax-out-of-money-Ende zu vermeiden.
    Was denn, ein Gainax Ending wäre genau das, was diese Serie braucht, um wirklich genial zu werden.

Also ich find' die Serie einfach nur geil. Slapstick , Nonsense und keine Regeln. Und Fanservice. Die Serie hat alles.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich find' die Serie einfach nur geil. Slapstick , Nonsense und keine Regeln. Und Fanservice. Die Serie hat alles.
    This. A 1000 times this.

Sehr coole Serie. Ihr wisst halt nicht was gut ist.

Ich würde sagen, damit ist alles geklärt.

Folge 3 rockte die Hütte. Part 1 war wieder recht cool, vorallem auch die Kampfsezenen und Part 2 war nur noch Excel Saga mäßiges Brainfuck. Herrlich, die Serie wird nach Folge 2 wieder sehr viel besser. =D

Ha, die Folge war in beiden Teilen gut. §xlol
    Mir gefällt Panty jetzt auch besser, wenn sie nicht ein reines Arschloch ist.

Hält aber nicht lang, bevor es schlaff wird

Indeed, sehr geniale Folge. Die zweite war allerdings noch genialer als die erste. xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nah, die zweite Hälfte ist typisch Kobayashi, der kann einfach nicht weg von seinem Zeichen-Animationsstil. Aber toll, dass sie ihm nach dem Verriss damals bei Gurren Lagann doch nochmal an eine Episodenregie gelassen haben.

Zitat Zitat
    Aber was zur Hölle war mit dem zweiten Teil? "Guckt mal, so könnte die Serie aussehen, wenn wir mehr Geld und Lust hätten?" oder "Seht her, wir haben das Zeichnen nicht verlernt"
    Um ehrlich zu sein gefällt mir da der "normale" SD-Spiel noch besser... Wenn ich so einen Zeichenstil sehen wollte, hätte ich mir Animatrix auch öfter als einmal angesehen...

Geändert von Liferipper (30.10.2010 um 10:10 Uhr)

Go Skanty and Kneesocks!
    Follow the Rrrrurrrru! <3

Völlig überzogene, sinnlose Gewalt? Hell yeah, mit der Serie geht es aufwärts!