Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guitar Hero: Warriors of Rock (Spiel+Drums+Guitare+Mikro) quasi brandneu

  1. #1

    pazzi Gast

    Guitar Hero: Warriors of Rock (Spiel+Drums+Guitare+Mikro) quasi brandneu



    Ich hab ein eben solches Bündel in einem Gewinnspiel gewonnen, bin aber selbst mehr der Rock Band Fan. Da ich darin schon sehr viel DLC Geld investiert und keinen Platz habe um zwei Gitarren Schlagzeug Kombi in meinem Zimmer aufzubewahren möchte ich Guitar Hero unter's Volk bringen.

    Ich konnte es mir nicht nehmen das Spiel zumindestens mal anzuspielen, von daher ist das Spiel nicht mehr eingeschweißt und befand sich einmal in meiner PS3. Die Gitarre hab ich dazu auch rausgenommen und einmal bespielt. Schlagzeug und Mikrofon haben die Box hingegen noch nie verlassen.

    Bei Wunsch kann ich auch gerne meine Box photografieren, allerdings würd ich mir gerne die Auspackarbeit ersparen.

    Preislich hätte ich bei der Geschichte an 150€ inklusive Versand gedacht.

    Geändert von pazzi (28.10.2010 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Den Preis kannst du schon mal verkaufen, hier sind die Leute auf der Suche nach Schnäppchen, und du verlangst ja Aufpreis^^
    Auf Amazon bekommt man das ganze schon unter 100 €, wenn du es also los haben willst dann musst du den Preis drücken.

  3. #3

    pazzi Gast
    Öh, bin ich jetzt blind?
    Das komplett Bündel seh ich da am billigsten für 192€. Das Spiel+Gitarre Packet geht für unter 100 über'n Tisch.

  4. #4
    Ne aber ich Mein Fehler. Ich habe Spiel+Gitarre gesehen :/

  5. #5
    Boa.. das ist schon ein sehr gutes Angebot. Leider hab ich nur diesen Monat das Geld nicht mehr dafür ._. Wenn es noch nicht verkauft ist, wärst du dann bereit es bis Anfang November für mich zu reservieren? Wenn du es aber natürlich lieber sofort verkaufen möchtest und sich noch jemand anderes meldet, dann ist's auch ok.

  6. #6

    pazzi Gast
    @Layana
    Ist noch da und wenn sich bis November niemand sonst hier gemeldet hat ist's deins.
    Für eBay bin ich sowieso immer zu faul =D

  7. #7

    pazzi Gast
    Ob der Amazon Preisentwicklung würd' ich mich jetzt mit 120€ zufrieden geben.

  8. #8
    ich würde es für 120euro inklusive versand nehmen

    sry Layana :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •