Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Triple-Post

Zitat Zitat
    +++ Performance-Wartung +++ Performance-Wartung +++

Um die allgemeine Spielperformance zu verbessern, haben wir mit dem letzten Patch, Patch 24 Teil 2, eine neue Server Engine eingeführt. Doch leider sind wir jetzt auf einen Bug in der Engine gestoßen, der Lags und Unterbrechungen der Serververbindung verursacht. Das Entwicklerteam arbeitet bereits an einem Patch, der diese Probleme beheben und die allgemeine Spielperformance verbessern soll. Wir hoffen, dass dieser Patch morgen (Freitag, der 3. Dezember) aufgespielt werden kann. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Gibt es doch noch Hoffnung, Karl irgendwann einmal wiederzusehen?

Edit: Achja, die übrigen Münzbuffs: Exp+ gibt einem für eine Münze +30 Exp bei jedem Kill, SP+ für drei Münzen einen SP-Bonus (wer hätt's gedacht?), Zielfunktion funktioniert für 2 Münzen wie die Markierung desjenigen mit den meisten punkten im Chaser (nur eben für den, der einen zuletzt umgebracht hat) und Respwan lässt einen für 3 Münzen sofort respawnen (und ist im TD im übrigen deaktiviert ).

Geändert von Liferipper (02.12.2010 um 21:46 Uhr)

Mir steht heute der Sinn nach einer Runde S4! Wem noch?

Bin dabei. Schon allein, weil ich euch für meine Chaser-Missionen ausnutzen kann .

Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?
    Es soll so manche geben, die das missverstehen könnten. =)

@Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass der Roboter weniger Leben hat...beim ersten Versuch hatte der bei mir 47% und beim zweiten 55%

Bei 3 Versuchen, meine weeklys zu erfüllen, bricht bei mir 4 mal die Internetverbindung ab. Ergebnis: Bei meinen Waffen tickt fröhlich die haltbarkeit runter, und ich bin noch keinen schritt weiter bei meinen Missionen. Grmpf!

Edit: S4 hasst mich: Level 2 Missionen: Dreimal TD Station 2, dreimal TD Hyperium, zweimal TD gewinnen .

Geändert von Liferipper (06.12.2010 um 21:01 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr
    Ich kann nicht 100% zustimmen ... vll. so eine 50% - 50% Chance, dass ich dabei bin!^^

Zeit für einen neuen Thread, meint Ice.

Stichworte